+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Löcher im Rahmen


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hallo,

    ich habe jetzt einen 64er-Schwalbe Rahmen in meinem Besitz...


    Irgendwie ist da was komisch...

    Kann mir mal einer erklären, wozu folgende Löcher gut sind?

    Loch in der nähe vom Lenkkopf

    Löcher in der Tankhalterung

    Sind die Original, wenn ja wofür?

    MfG

    Tobias

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Schade, leider sind die Bilder etwas unscharf, aber ich versuch´s trotzdem mal...

    Das "Loch in der Nähe vom Lenkkopf" scheint nicht original zu sein, erstens mal kann ich mich von meiner 64er-Schwalbe her nicht an so ein Loch erinnern, zweitens wäre mir der Sinn schleierhaft und drittens sieht es ziemlich danach aus, als wäre es nachträglich gebohrt worden (Grate im Rohr).

    Die "Löcher in der Tankhalterung" sind zu 95% original, wofür die sind, kann ich dir auch nicht sagen, bin aber (wie gesagt) 95% sicher, dass meine 64er-Schwalbe die auch hatte. Vielleicht is das auch noch ein Überbleibsel von der KR50?!

  3. #3
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    habe selber eine 65 kr51 also mit dem Loch im Rahmen kann auch ich nichts anfangen ,die Löcher beim Tank Sind zur Befstigung des schutzbleches(Spritzblech)
    werde morgen mal Bilder von meiner machen und dir schicken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Löcher für die Befestigung der Haube am Rahmen
    Von Perkeo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 00:11
  2. Löcher im Endschalldämpfer
    Von nullahnungvonostmoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 10:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.