+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Luftaustritt über dem Krümmer?


  1. #1

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Luftaustritt über dem Krümmer?

    Hallo,

    ich habe eine Schwalbe KR51/1.

    Dazu eine Frage:

    Gerade habe ich den Krümmer angeschraubt (ja, mit zwei Dichtungen). Trotzdem gibt es einen Luftaustritt. Nun kann ich nicht genau sagen, ob die Luft aus dem Auspuff oder vielleicht doch aus dem Motor kommt. Es ist einfach nicht genau zu lokalisieren. Habe schon ein Stück Papier drangehalten.... kein Plan. ISt es normal, dass aus den Lüftungsschlitzen beim Zylinder Luft austritt? Oder ist einfach die Verbindung zwischen Krümmer und Zylinder undicht? Bitte nicht lachen

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du hast einen Gebläsegekühlten Motor , da ist es ja normal das da Luft aus den Kühlrippen austritt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    J0
    J0 ist offline

    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6

    Standard

    Hmm gut das ich den Fred hier gefunden hab

    Ich hab mir zwar schon sowas gedacht aber war mir nicht sicher. Jetzt weiß ichs ja :)

    Gruß, J0

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    @Jesko: Hast du einen Bruder der auch mit J anfängt und die Schwalbe ist Tornadorot? Falls ja kennen wir uns ;-)
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 16:20
  2. Dünner Ölfilm kommt über Krümmer in Abgasanlage
    Von Birne_MUC im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:48
  3. Auspuff bei der /1 - wie weit über den Krümmer schieben?
    Von ThorstenS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.