+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wohin mir dieser Schraube und Dichtung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von kstadus
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    60

    Standard wohin mir dieser Schraube und Dichtung

    Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben - bin ich jetzt am zusammenbauen meiner KR51 - da das auseinanderbauen schon eine Weile her ist. Sind einige Fragen offen.

    wohin kommt diese Schraube mit Dichtung - ich denk mal an den Tank

    aber wenn - wie rum und ist es überhaupt richtig

    dank schon mal im Voraus

    Gruß Karsten


  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Gummiring , Hülse ,Gummiring.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, so wie auf dem Bild ist schon ein guter Anfang. Von oben auf die Lasche vom Tank kommt noch eine zweite Gummischeibe und darauf dann eine große Unterlegscheibe (mit Durchmesser der Gummischeibe). Durch alles zusammen und die Hülse in der Mitte geht dann die Schraube durch. Ich glaube, es kommen da auf die Schraube von unten auch zwei Muttern drauf, die gegeneinander gekontert werden, da eine einzelne sich wohl alleine lösen würde.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremsnocke, Bremsschild, Wohin die Dichtung (KR51/1 ausse.)?
    Von tagchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:19
  2. Vergaser bis Zylinder, welche Dichtung wohin?
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 13:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.