+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Montage der Telegabel S51


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    73

    Standard Montage der Telegabel S51

    Hallo Leute,

    hab heute morgen mal schnell das öl in der federgabel erneuert. bei der wiedermontage muss man die beiden unteren rohre ja etwas tordieren. nun musste ich das linke weniger als das rechte drehen um in den ausgangszustand zurückzukommen. somit ist die feder im rechten rohr weniger tordiert. ist das schlimm?

    danke für eure hilfe


    trigger

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dann mach die Schraube oben und die Klemmschelle am Gabelträger etwas lose und drehe den Gabel-Holmen etwas. So werden die normalerweise verspannt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Montage Gasdrehgriff
    Von Jalou im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 10:20
  2. Motor Montage
    Von ThePayne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 08:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.