+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motor Besfestigung am Rahmen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard Motor Besfestigung am Rahmen

    Hallo, ich habe einen generalüberholte Simson S50. Bzw. ich bin gerade dabei diese komplett neu aufzubauen. Mittlerweile bin ich beim Motor angelangt. Diesen würde ich gerne jetzt einbauen, jedoch bin ich mir an einigen Stellen nicht ganz sicher.Ich habe hier ein Bild gemacht mit meinen Fragen. Wird der Motor nur an den beiden von mir einzeichneten Schrauben befestigt und ist es normal das der Motor in diesem Zwischenraum etwa Platz hat ?

    Die beiden anderen eingereisten Dinge mit dem Fragezeichen da weiß ich nicht was ich damit anfangen soll.
    Wofür ist die Schraube ?? was kommt daran ???
    Und bei den Loch bei den Schwingen kommt dort auch noch was durch oder bleibt das frei ??

    [/URL]

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    Jogi

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Durch das vierkannt Loch, kommt eine M8 Schlossschraube.....50mm glaube ich, bin mir aber nicht sicher.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    ok danke und wofür ist diese schraube dann gut ?

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Um den Motor in dem Gummi darunter zu lagern.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor zu nah am Rahmen?
    Von Tobi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 12:54
  3. Kurze Frage zur Nummernschild besfestigung
    Von Hummersepp³ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 19:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.