Hi ihr,
bin stolzer Besitzer eines Stars.Hab letztens den Motor rausgebaut und geputzt.Der lief davor nicht richtig.Hab grad mal 50 aufn Tacho gebracht.Am Berg gings nur mit Mühe und Not im ersten Gang.Hab ihn wieder eingebaut,Zündung eingestellt und auf einmal ging da locker ma 65 auf der Graden.Ne leichte Steigung runter ging bissle über 80.Nach ca.8 km kamm dann ma ne Fehlzündung, lief aber trotzdem noch seine 65, und ging kurze Zeit später beim anhalten aus.Der Kerzenstecker war ziemlich heiß und die Kerze auch.Bin mit ner NGK gefahren die wie ne 225`er Isolator is.Hab dann ne 260`er rein und ne Baugleiche NGK.Gleiches Problem.Kondensator hab ich vor 3 Monaten gewechselt.Ach ja hab auch den Dämpfer ausn Auspuff gebaut.(War a Tip von nem Simsonschrauber)
Motor hat nach bischen fahren Fehlzündung und geht dann aus
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Unterbrecher hab ich mitgewechselt.Geht aber irgendwie mehr wenn des Teil rausgebaut is.
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Zitat von isga
Klar geht da mehr, aber dein Motor regelt dann nicht mehr ab, auf Dauer geht er dadurch kaputt.
-> schau mal bei Wikipedia unter Resonanzauspuffsalü isga
mmmm...
kann man so nicht sagen...kommt auf den ausbau des auspuffs an...!!aber letzendlich ka man sage ndas der püff ohne dämpfer hoher dreht und weniger drehmoment hat..^^!
ti -
also drehmoment hat er trotzdem wie sau.im gegensatz zu davor.hab nur den Dämpfereinsatz rausgezogen und weggelassen
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Zitat von Timbouman
also drehmoment hat er trotzdem wie sau.im gegensatz zu davor.hab nur den Dämpfereinsatz rausgezogen und weggelassen
Wirkt ja auch wie eine drossel, und das ist auch gut so, denn dass Unverbrannte Gemisch wird durch dass Prallblech zurückreflektiert. ->Resonanzauspuff.
Der Motor ist exakt auf den Auspuff abgestimmt, werden die Tolaranzen überschritten macht der Auspuff zu. Würde er das nicht tun überdreht der Motor.salü isga
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