Beiträge von isga

    Zitat von schwalbeKR51/1K


    1.Mein Bremslicht leuchtet die ganze Zeit....
    2.Meine Batterie wird nicht mehr geladen...


    1. Stell den Kontakt am Bremsschild nach, 2 Lade die Batterie extern nach, dann wird sie wieder über die Ladeanlage geladen.


    salü Florian

    Zitat von Dummschwaetzer

    Wenn die viel Zeit und eine gutgefüllte Reisekasse haben, dann darfst du sie bewundern.


    Da muss der Woman Aceptance Faktor sehr hoch sehr hoch sein, wenn die holde
    mit will/soll :)


    salü Florian

    Zitat von FelixonTour

    d
    wir werden doch besser wildcampen.is doch schöln unter den sternen zwischen den schwalben zu schlafen :-D


    Na dann, Decathlon schmeisst bestimmt bald Schlafsäcke raus, falls ihr keine habt :D
    Btw: Wie war das mit dem Bier, ich habe Durst
    :wink:


    salü Florian

    Zitat von AWOGaul

    isga
    Luxemburg ist doch viel zu nah, solche Touren haben wir schon genügend gemacht. Jetzt soll was "reizvolleres" kommen. :D
    Ja, wir kommen beide aus der Umgebung von St. Ingbert. Woher kommst du?


    Homburg Kirrberg
    Was macht ihn nachts, wenn es anfängt zu regnen oder ihr schlafen wollt? Wildcampen?
    Mit der Schwalbe nach Paris, mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, ist auch zu schaffen, sind gut 300km.


    salü Florian

    Zitat von FelixonTour


    @ isga: bist hiermit rechtherzlich eingeladen die irrfahrt zu begleiten;-)
    wenndu schon ausem saarland kommst.kannst ja auch gerne mal bei uns in der halle vorbeischauen.haben immer kühles bier am start;-)


    Spanien, nö ein bisschen zu weit, Luxemburg hätte mich gereizt, ist ja an einem Tag zu schaffen hin und rück.


    Wo kommt ihr denn her ? Direkt aus Sankt Ingbert?


    salü Florian

    Zitat von y5bc


    hat einer von euch französischkenntnisse? ............nein nicht die, sondern sprachkenntnisse ! .


    Wir Saarländer haben die angewohnheit ganz nah an Frankreich zu wohnen, ein paar Brocken Franz kann hier fast jeder.


    salü Florian

    Zitat von kurtchen


    Ich lasse in einer meiner Dosen was drin und schicke sie Dir zu - dann kannst Du selber mal versuchen und vergleichen.


    Geht auch viel einfacher, Lack auf ne Postkarte sprühen und an mich schicken 8)


    salü Florian

    Zitat von Muschelmaurer

    Endlich mal wieder ne Antwort, Danke! Dann kann man sich vielleicht mal zur Ausfahrt treffen, wenn mein SR50 mal wieder flott gemacht ist. Brauche ne neue Kupplungsarmatur...


    Wenn das Wetter mitspielt :rolleyes:


    salü Florian

    Zitat von Charles

    hallo, kommt drauf an welchen du genau hast, aber die meisten sind geclipst


    Thema hat sich erledigt, ist kein orschinal Teil war vorhin noch mal kucken.


    salü Florian

    Zitat von oenne


    Der Motor läuft übrigens auch nur mit gezogener Choke, wobei ich auch nicht behaupten kann, dass er wirklich warm gelaufen ist. Ich habe hier empfindliche Nachbarn die es nicht so gern mögen wenn ich das Mopped auf dem Hof 10 Minuten jaulen lasse...


    Schau mal nach der Zündung, der Zündzeitpunkt scheint nicht zu stimmen.


    salü Florian

    Hallo,


    Habe einen runden Spiel an meiner Schwalbe, der vibriert, den möchte ich wieder befestigen. Wie hängt der im Halter fest Aussenring geschraubt oder doch nuch geclipst?
    Kr51/1k


    salü Florian

    Zitat von Swensen


    Ps gibt es Kindersitze für ein Möf ???????????


    Klar, wenn das Kind alt genug ist, kann man an die Schwalbe schrauben.
    Lenkradhalter und Sitz.


    salü Florian

    Zitat von Meister_Wels

    @bossi
    Ich komme nun mal aus dem Osten und ich gehe auch mal öfters (und gerne) auf den Schrottplatz! Mal sehen vllt geh ich sogar heute noch auf dem Schrottplatz!
    mfg


    Mach mal bitte Bilder davon,war noch nie auf irgendwelchen Schrottplätzen.


    salü Florian

    Zitat von Ding


    Der Vergaser hat zwei Schrauben, eine senkrechte (ich nehme an Gemisch) zwischen Choke und Gasschiebergehäuse und eine kleine vorne am Flansch zum Zylinder, bei der sich scheinbar garnichts tut. Wäre nett wenn jemand sein Wissen darüber posten würde!


    Eine ist die Umluftschraube, die andere ist fürs Standgas, dein Vergaser läuft zu fett, stell den ein, wie es geht steht im Faq.


    salü Florian

    Zitat von pollux82

    hallo, ich hab ne kr51\2 4gang 6V.


    Wenn ich meinen Vogel anschmeiße, die Kupplung ziehe den ersten gang einlege und dann gleich das Licht anschalte geht mein Vogel aus. Ist das normal?

    Nein
    Schleift deine Kupplung? Mal anschmeissen aufbocken und kontrollieren ob Hinterrad im Leerlauf sich dreht, tut das Kupplung nachstellen.


    salü Florian