+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motor nagelt?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard Motor nagelt?

    Hallo,

    ich fahre gerade meinen Star ein. Was mir aufgefallen ist das der Motor Nagelt. Bin mir aber nicht sicher ob es sich um nageln handelt oder ein normales Geräuch ist. Der Star hört sich aber defnitiv anders an als bspweise ein moderner Scotter also nicht hiiiiiii... sondern drdrdrdr...

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von davedophin
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Hamburg Rothenbaum
    Beiträge
    81

    Standard

    der Star soll sich auch anders anhören... sind moderne Scooter nicht Viertakter?

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ich denke, es handelt sich um einen Star der Vogelserie!
    Wurde der komplette Motor regeneriert oder nur die Garnitur erneuert?
    Beim Garniturwechsel alles Neuteile verbaut oder Nadellager & co. vom alten Zylinder übernommen?

    @lulipot
    Füll doch mal dein Profil aus!

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    also ich habe nur die Garnitur gewechselt. Kolben, Zylinder neu. Nur die Distanzscheiben sind noch die alten.

    Profil fülle ich jetzt mal aus 8)

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von lulipot
    Nur die Distanzscheiben sind noch die alten.
    Na sowas....


    1. Überströmer entgratet (von dir oder dem Hersteller)?
    2. Nadellager neu?
    3. Sicherungsclips" neu?
    4. Kolbenbolzen hast du den alten verwendet?
    5. Zy-Fuß-Dichtung wirst du ja sicher neu haben....

    Man sollte generell gleich alles wechseln, zumal man bei (fast) jedem Händler alles nötige dazu bekommt!
    Aber ob dadurch das nageln kommt, hm? zumal du dir ja nicht so recht sicher bist, das er wirklich nagelt! Kolben schlägt nicht am Kopf an?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51(E) nagelt?, nimmt gas nicht an
    Von trashtalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 21:55
  2. Warum nagelt der motor bei vollgas
    Von zicke-zacke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 00:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.