+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Motor nimt kein gas an.


  1. #1

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard Motor nimt kein gas an.

    Hallo.

    Ich hab eine Kr 51/2 E die komplett neu aufgebaut wurde.
    Der Motor, Vergaser, Zündungsplatte ist alles neu. Die ersten 200 km ist sie richtig gut gelaufen aber plötzlich ging sie während dem fahren aus.
    Ich hatte die vermutung das sie keinen Sprit mehr bekomt aber die Zünkerze ist nass und sie laüf im standgas. aber nur im stand gas. Der motor nimt einfach kein Gas mehr an.
    Hatt irgendeiner eine idee was da sein kann?

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Vergaserzug im gaser ausgehakt?
    Hinterhofbastler :-D

  3. #3

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Der Gaszug ist fest im gasschieber drin

  4. #4
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    hauptdüse zu??

  5. #5

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Nein. die Düse ist auch frei

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach mal den Auspuff sauber
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Auspuff hab ich ausgebrannt

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Hi Noller,

    Zündkerze nass bedeutet nicht unbedingt, dass sie Sprit bekommt. Es ist evtl. nur zuviel unverbranntes Zeugs auf der Kerze, aber nicht ausreichend viel oder aber viel zu viel Gemisch im Brennraum.

    Mach die Kerze mal trocken, reinige den Tank, den Benzinhahn und den Vergaser (in genau dieser Reihenfolge) gründlichst. Überprüfe auch den Gummipröppel im Startvergaserkolben und dann versuch sie anzukicken.

    Peter

  9. #9
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    lass mal ne weile vor sich hin tuckern und warte ob sich das von selbst behebt. bei mir war das manchmal auch so komsich ,dass die aufeinmal nur noch mit voll aufgedrehtem gas anblieb und nur so vor sich hin tuckerte. einfach ne halbe minute oder auch eine ganze so vor sich hin tuckern lassen und gucken obs besser wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. motor nimmt kein gas an
    Von kingdan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:09
  2. Motor nimmt kein Gas an
    Von kochwaschgang im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 22:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.