Hi,
habe lange nichts mehr am Motor (M541) gemacht, also ist ein wenig Gedächtnisschwund eingetreten Ich möchte das rechte Kubelwellenlager (und nur dieses) wechseln (alle anderen Lager wurden schon gemacht, KuWelle ist auch neu), habe wenig Zeit, es muss schnellstmöglich gehen. Beide Seitendeckel und der Zylinder sind ab, desweiteren rechts die Zündung und das Kettenritzel. Alles andere (Simmerringe, Kupplungspaket, Primärritzel) sind noch dran.
Frage: Kann ich zum Motor spalten jetzt schon den Motor auf 90°C erwärmen (ach, so, ja, oben der Kupplungshebel muss wegen der Kunststoffrolle vorher noch raus) und mit der Trennvorrichtung trennen? Also an der Kurbelwelle rutscht definitiv zuerst das rechte Lager aus der Passung. Wo´s die anderen Wellen rauszieht, weiß ich aber nicht. Kann da irgendwas Dummes passieren an der Schaltung etc, wenn links das ganze Gedöns dran bleibt?
MfG,
Matthias