München...wirklich vogelfreies Gebiet

  • Hallo zusammen,


    bin ich mit meiner Schwalbe hier wirklich so einsam???...erst eine einzige an mir vorbeiziehen gesehen....


    Wäre schön wenn mich jemand eines besseren belehrt :bounce: ...und gigantisch wäre, wenn jemand ne gute werkstatt und nen zubehör laden in der nähe kennt (da ich hier leider keine garage und damit lager/werkzeug habe)...


    wär toll mal ein paar simme-fans hier unten zu finden


    grüße bis dahin


    Basti

    The darkest hour is just before the dawn

  • also ich werde demnächst irgendwann einmal mit meiner s51 zu meiner freundin nach münchen fahren... wann wo wieso weiss ich noch nicht ;)
    iss haltn weiter weg aus dm ruhrgebiet :D

  • Sers,


    seit kurzem bin ich auch Schwalbe-Fahrer! Zu erkennen bin ich zur Zeit am Schwarz-Rot-Goldenen Iro aufm Helm ^^


    Bist also nicht alleine hier. Ne Werkstatt gibts glaub in Hallbergmoos, eine andre weiss ich leider auch nicht.


    Gruß, Arnd


    PS: wegen Teilen - mein Radl-Laden kriegt manche Teile ran, aber sonst wüsste ich auch nix.

  • ja sauber....


    welche farbe hat denn dein bock bzw. wo treibste dich in MUC rum...
    ???


    kannst du mir mal die Adresse von deinem Radl-Shop und der Werkstatt (bzw. Namen) geben...immer gut zu wissen sowas....Danke


    Grüße

    The darkest hour is just before the dawn

  • Mein Bock ist Billardgrün, und meist treibe ich mich zwischen Bogenhausen und Neuhausen rum, jetzt im Sommer aber auch an den Badeseen :D


    Mein Laden ist der Doctor Bike; da gibts einen am Rotkreuzplatz, einen in Schwabing und einen am Wiener Platz. Allerdings werden die meisten Leute inkl Chef dort nicht wissen dass die solche Teile bestellen können.... Können sie aber, müssen nur anrufen! Unter http://www.hartje.de kannst Du Dir ne Liste der Ersatzteile runterladen, Preise weiss ich leider nicht.


    Die Werkstatt ist die:


    Hermann Pracher
    Maximilianstraße 58
    85399 Hallbergmoos


    Tel.: 0171/2770568

  • Ja sauber bin auch aus Sendlingen...


    Nähe Kreuzung Thalkirchner/Brudermühl...wo krauchst du rum max?



    Ja swallow...scheint so als ob ich mal den Ritt nach draussen wagen muss 8)
    hab so noch ein paar Sachen zu machen, um mein Liebling fertig zu stellen...


    aber wenigstens hat sich meine sorge über spärliche Simsonfans nicht ganz bewahrheitet ;)


    grüße


    basti

    The darkest hour is just before the dawn

  • ja Max, sauber können wir gerne machen...
    anfang August (glaube 3.08.)ist im Substanz uebrigens Scooter-Night... :bounce:


    werde dort mit meiner rennsemmel (hoffentlich dann komplett fertig) dort auch mal auflaufen....und ist ja gleich ums eck...


    kannst ja auch mal rumschauen...

    The darkest hour is just before the dawn

  • Hab schon länger nichtmehr ins Forum geschaut, aber zwischenzeitlich sammeln sich ja scheinbar die Münchner Simsonauten hier an :)


    Ich bin meist im Münchner Süden unterwegs, dieses Jahr aber bis dato noch garnicht....erst wegen Abistress und jetzt weil meine Schwalbe noch nicht wieder fertig lackiert ist.
    Ab mitte August gehts aber wieder los. :bounce:
    Wir sollten unbedingt ein Wöchentliches Simsontreffen ins Leben rufen (sofern es das noch nicht gibt) :)



    ps. Wer mit einer Grün-metallic lackierten Schwalbe am Montag, 26.6 am Pullacher Gymnasium beim Abistreich war soll sich mal hier melden wenn er/sie das liest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!