+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neu Aufbau KR51/ 2 N Motor will jetzt nicht mehr:(


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard Neu Aufbau KR51/ 2 N Motor will jetzt nicht mehr:(

    Malzeit

    Bin grad dabei meine Schwalbe neu aufzubauen Funzt soweit auch alles.
    AUSER, nach dem ich den Kabelbaum neu verlegt habe wollte ich natürlich gucken ob alles geht, Blinker, hupe Standlicht gehen. Dann den Motor getestet, ging schön beim zweiten kik an, Fahrtlicht und abblendlicht geht auch, aber mein Rücklicht wollte nicht (Tacholampe und Stopplicht geht) Also Motor aus und auf die suche gemacht, einmal als ich per hand hinten bremsen wollte gab es funken und eine Sicherung war durch, die dann ausgetauscht alles wieder gut.

    Und weiter, Motor an und immer noch kein Rücklicht, dass ging etwa 4-5mal so.

    DANN auf einmal wollte der Motor nicht mehr anspringen, Funke da, Sprit da, vergasser sauber und so weiter, aber keine Changse.

    Hillfe, was ist los???

    Gruß
    Nathaniel

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    Na, keiner ne idde?

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Nö, Sonntags ist's schlecht. Geduld ist eine Tugend.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich würde mal den Unterbrecher auf den Abstand , oder ob da etwas Öl auf den Kontaktflächen ist


    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    Unterbrecher ist fit, aber ja hab erst Unterbrecher öl auf den filzt getan evt etwas viel werd morgen dann mal putzen.

    Andere frage. Min rücklicht will ja auch nicht so ganz, wenn ich alles zurückverfolge komm ich immer an die Ladeanlage. kann es sein das die ein schlag weck hat?


    lg

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    So, dummheit muss bestraft werden und zwar mit 3 tage sucheDenFehlerSpiel. Ergo hab ich aus irgend einen Grund am Zündschloss 2 u. 58 verwechselt. Naja läuft wieder alles :)

    Danke an alle

    lg
    Nathaniel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2L Motor dreht nicht mehr.
    Von Marcel_ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 02:33
  2. KR51/1 Lief 4 Tage gut - jetzt nicht mehr
    Von 19Martuzki95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:57
  3. Alles erneuert! Jetzt Springt meine KR51/2 nicht mehr an!
    Von Petzi80 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 10:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.