+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wann wird eine neue kerze braun ??


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Wann wird eine neue kerze braun ??

    Hallo! ein kumpel von mir hat in seine schwalbe eine neue kerze reingedreht! der isolator ist ja wenn er neu ist weiß...er ist jetzt so cirka 10km gefahren.,..doch der isolator bleibt weiß und nass...wann nimmt der isolator das rehbraun den an ?! er hatte voher einer kerze drin die schön rehbraun war! damit ist er 500km gefahren! mfg malte

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @malte,

    der Isolator soll aber schon schön weiß bleiben. Es reicht doch aus, wenn die Elektrode braun wird. Oder denke ich das nur?

    Qdä

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    ja sorry ich meinte die Elektrode mfg

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Kerzenüberprüfung:

    Mindestens 10 km am Stück fahren. Dabei auch nach Möglichkeit längere Vollgasstrecken. Am besten wären ca. 10 km Vollgas. Bei Heimkehr den Motor nicht laufen lassen, sondern sofort abstellen. Kurz warten (Kerze heiß!) dann prüfen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kerze wird schwarz
    Von Hansemann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.