+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Papiere beantragen


  1. #1

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    5

    Standard Neue Papiere beantragen

    Hallo, ich habe einen S51-Rahmen und wollte neue Papiere beantragen. Auf dem Typenschild steht allerdings bei dem Typ nur ,,S51''. Muss ich bei der Beantragung dann nur S51 angeben? Denn da ich nur den Rahmen habe, kann ich ja nicht sicher sein ob es jetzt eine S51 B1-4 oder eine B1-3 usw. war... Die Fahrgestellnummer deckt sich auch mit dem Baujahr. Da man ja den Originalzustand angeben muss frage ich mich was genau ich jetzt angeben muss...
    Mfg Malte

  2. #2
    Urgestein Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    7.604

    Standard

    Moin Malte

    Du hast den Rahmen ja sicher für einen bestimmten Zweck erworben,
    also für den Neuaufbau oder als Reserve für ein vorhandenes Moped.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #3

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja, ich will mir ein neues Moped, nämlich im Enduro-Stil aufbauen... Soll ich dann jetzt S51 E angeben? Ein Rahmen der S51 Enduro dürfte es nicht sein, da das Knotenblech nicht vorhanden ist... Also jetzt einfach S51 schreiben?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Papiere neu beantragen
    Von larvin_x3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 10:38
  2. Papiere Beantragen- Ohne deutliche Nummer
    Von Dr2-Takt im Forum Recht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 16:58
  3. Papiere beantragen
    Von andyv6 im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.