+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neuen Vergaser einbauen und Blinker zum Blinken bringen


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Baschteler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo,
    ich hab mir einen neuen Vergaser, bzw. den baugleichen wie meinen N1-11 bei ebay ersteigert. Wenn ich ihn nun einbaue, soll ich dann die Züge mit wechseln, oder kann ich die einfach drin lassen und den Vergaser an die schon verhandenen Züge hängen?
    Ich würde des weiteren meinen Blinker gern zum Blinken bringen, er leuchtet bisher nur. Auch die Hupe funktioniert, ist ja durchgeschleift. Mich wundert jetzt, dass der Blinker überhaupt geht, weil, wenn der Blinkgeber kaputt wäre, dürfte ja eigentlich garnichts mehr gehen, oder? Oder muss ich nur einfach einen neuen Blinkgeber einbauen?
    Danke für Tipps, Gruß, Benjamin.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,
    nein du kannst die alten züge alles verwenden, wenn sie noch i.o sind.Das mit den Blinkern liegt an den Blinkgeber(unter dem tank).Das selbe problem hatte ich auch.Ausgetauscht und sie da,er blinkt!Viel glück.


    Mfg,Chris

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Blinkgeber unterm Tank? Was ist jetzt wenn er ne schwalbe hat?

    @ Baschteler füll mal bitte dein profil aus!

    Beim Vergaser auf die Düsen bestückung achten!
    UNd halt wie schon gesagt ob die Bowdenzügen noch ok sind auch
    das spiel der züge achten.

    Blinker.... ja wird wohl das BImetall den geist auf gegeben haben
    denk ich mir. Also tausch erstmal den (original oder eigenbau
    eigenbau is natürilch günstiger)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gaszug aushängen bzw neuen Vergaser einbauen
    Von ottomobil im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 23:56
  2. Blinken ohne blinker?
    Von Harlekin im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.