+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neuer auspuff, pflege


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    74

    Standard neuer auspuff, pflege

    hallo leute, ich wollte mir mal für meine schwalbe 51/2 nen neuen auspuff holen,
    weil mein alter schon rostlöcher hat.

    habe jetzt schon geschaut, die meisten komplettsets kosten so zwischen 30-40€ und sind verchromt.
    wie sind die qualitativ? geht das denn mit dem chrom und wie oft sollte man ihn mit politur pflegen?

    greets

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Die Chromqualität der ganz neuen MZA-Auspuffe ist relativ schlecht. Natürlich kann man auch diese regelmäßig polieren und Fahrten im Regen vermeiden, dann hat man auch lange seine Freude dran. Ich habe auch einen MZA-Auspuff, bzw. einen MZA-Endtopf, der aber schon etwas älter ist. Bei dem kann ich mich nicht beschweren.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    309

    Standard

    Bei Oldtimerdienst Englisch bekommt man, in Deutschland neu verchromte, MZA Auspüffe. Ich denke die halten länger, sind allerdings auch teuerer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuff in neuer Qualität
    Von totoking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 13:00
  2. Neuer Auspuff
    Von HARDY1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.