+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Neuer aus der Nordheide


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von mowagman
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    25

    Standard Ein Neuer aus der Nordheide

    Moin zusammen,

    habe mich gerade mal bei Euch registriert. Da ich das für meine anderen Fahrzeuge auch in den entsprechenden Foren getan habe, konnte ich hier auch nicht widerstehen...

    Habe damals in meiner Ausbildungszeit anno 92 schon mal mit Schwalben experimentiert, aber dank damals mangelnder Erfahrungen und Hilfe leider wieder aufgegeben.

    Jetzt habe ich mir gerade eine 71er KR51/1 mit Kindersitz gekauft, um damit im Sommer meinen Sohn zum Kindergarten und mich selbst zur Arbeit zu fahren. Arbeiten sind natürlich noch erforderlich....

    Freue mich auf die zeit bei Euch!
    Manchmal wünsch´ ich mir mein Schaukelpferd zurück

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Привет Товарищ !
    Добро пожаловать в этом веб-фо́румe. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nordheide-Schwalben
    Von Zerberus im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:50
  3. Neuer Zylinder = neuer Kolben?
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.