+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nochmal 51/1luftfiltereinsatz/-sätze.....


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Halver
    Beiträge
    14

    Standard nochmal 51/1luftfiltereinsatz/-sätze.....

    halli-hallo,
    ich schon wieder....schäm...
    ich habe in einem thema gelesen wie viele einsätze die 51/1 hat!
    ich habe also nun auf einen unter der aluplatte rück gerüstet!
    zwischen dem luftberuhigungskasten und dem gummipott zum vergaser war noch ein!eine große feder saß drrinnen und übte druck auf den filter aus!
    das sah alles so aus wie gewollt!
    gibt es irgendwo eine explosions-zeichnung von den bauteilen?oder bilder?
    vielen dank Jörg Michael

    ach so:ich habe das buch"edgars schwalbennest-betr.-und rep.anleitung,auch da war nichts genaueres zu sehen,nur fotos von dem t gummi!für die /1

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Bei der KR 51/1 ist nur ein Filter oben hinter dem Knieschutzblech oberhalb des Akkus in einem Blechteil, wo der Schlauch vom Luftberuhigungskasten endet.

    Bei der KR 51/2X ist der Filter in dem Blechflansch vom Luftberuhigungskasten und wird über eine Feder im Gummistück angedrückt. Der Schlauch vom Luftberuhigungskasten endet ober hinter dem Akku ohne weiteren Aufsatz.

    Vielleicht ist bei Dir (von einem unbedarften Schrauber) der Filter unten montiert gewesen - und dazu die Feder eingebaut worden.

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Halver
    Beiträge
    14

    Standard

    vielen dank,
    ich hab so viele verschiedene dinge und anbauteile gesehen....
    in meinem buch ist auch ein ganz anderer gezeigt und da das meine erste schwalbe ist....nerve ich halt .
    wie lange ich alleine schon angst hatte zu fahren,wegen der 60!
    grüße aus dem sauerland JM
    JM

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Halver
    Beiträge
    14

    Standard

    vielen dank,
    ich hab so viele verschiedene dinge und anbauteile gesehen....
    in meinem buch ist auch ein ganz anderer gezeigt und da das meine erste schwalbe ist....nerve ich halt .
    wie lange ich alleine schon angst hatte zu fahren,wegen der 60!
    grüße aus dem sauerland JM
    JM

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ...Und nochmal die Ladeanlage.....
    Von akcrazy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:50
  2. Nochmal Bundesstrasse
    Von juice im Forum Recht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 21:06
  3. Nochmal Ritzel
    Von Asesino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 00:01
  4. und nochmal eBay ...
    Von jabber im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 01:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.