+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nordheide-Schwalben


  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich komme aus Buchholz und bastel regelmäßig mit ein paar Freunden an unseren Schwalben (gelegentlich fahren wir auch, wenn sie laufen). Wenn jemand aus der Nähe kommt und Kontakt zu gleichgesinnten sucht, kann er (oder sie) sich ja mal melden.

    Thomas

    zerberus16@aol.com

  2. #2
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard

    Nun der Thread ist ja schon Jahre alt... aber ich will nicht extra nen neuen erstellen. Komme ebenfalls aus 21244 Buchholz.

    Suche die schwarze Schwalbe, glaube /1 aus Buchholz. Hatten uns an der Ampel auch schon mal zugewunken. Vielleicht liest Du ja auch in diesm Forum. Würde mich über ein kleines Treffen mal freuen.

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    oh mein gott... buchholz in der nordheide... vielleicht sehen wir uns ja zum nächsten duo rennen in emsen. oder auch mal in dibbersen, immerhin kommt meine freundin aus der ecke und ich bin ab und zu dort.

  4. #4
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard

    Knatterst denn da dann mit Deiner Schwalli rum???

    Emsen habe ich leider dieses Jahr verpasst Hoffentlich dann nächstes Jahr...

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    eher nicht! meine schwalbe ist ja in berlin. aber ich hatte überlegt, eventuell nächstes jahr mit moped anzureisen, wenn emsen nicht wieder so bescheiden gelegt ist. in diesem jahr fiel emsen mit dem 12h rennen in riesa zusammen. und als teilnehmer fiel die entscheidung dann leicht für riesa.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    oh mein gott... buchholz in der nordheide... vielleicht sehen wir uns ja zum nächsten duo rennen in emsen. oder auch mal in dibbersen, immerhin kommt meine freundin aus der ecke und ich bin ab und zu dort.

    Meinnste das Dein Moped es hierher schaffen würde zu uns nach Emsen

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    im gegensatz zu dir war ich die ganze strecke von berlin bis suhl auf meinem moped unterwegs du alter schnacker.

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja ja , aber ich war länger da
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9

    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Jesteburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich erwähne dann mal ganz beiläufig, dass es, dank Deutz40, zwei weitere Schwalben im näheren Umkreis gibt. Eine "tundragraue" zwischen Welle, Höckel und Buchholz und eine "atlasweiße" zwischen Jesteburg und Buchholz. Beide befinden sich natürlich auch regelmäßig auf den Weg nach Meckelfeld (dann allerdings auf einem Hänger) ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Schwalben: 375€
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:56
  2. Ein Neuer aus der Nordheide
    Von mowagman im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.