+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nur kleinigkeiten


  1. #1

    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    NWM
    Beiträge
    6

    Standard nur kleinigkeiten

    Moin Moin

    Hallo Kollegen des fruchtigen Geschmacks!!
    Habe von meinem Alten eine Schwalbe KR 51/ 2 geschenkt bekommen „super geil“.
    Nun bin ich grade bei das Schmuckstück wieder her zu richten was ich persönlich auch schon super geil finde (das Vögelchen stand nun 15 Jahre mit Benzin im tank) Nun habe ich mich bei Euch im Forum schon über 100000 tolle Sachen informiert bezüglich der wieder in Betriebnahme. ABER über eins zwei Kleinigkeiten bin ich mir noch im Unklaren….und zwar >>> Was für ein Öl soll ich zum Ölwechsel kaufen??? Und wie bekomme ich den Auspuff von innen sauber? Habe ihn schon auseinander aber komm an einige stellen nicht ran! Was tun? >> Benzin rein und Ausbrennen ???
    Vielen Dank Kollegen

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Öl: SAE 80 Getriebeöl
    Auspuff: Ausbrennen, mit Benzin, ja.

    Probier' mal die Suchfunktion, dann wirste heute nicht mehr fertig mit Ölwechsel und Auspuff...

  3. #3
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    kleiner tipp
    Angehängte Grafiken

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    NWM
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen dank Andi !! habe es mal über die suchfunktion Probiert und du hattest recht.....dort findet man dann wirklich alles

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lack und Kleinigkeiten
    Von idian55 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.