Ostfriesland -Abrollern - 13.10.2012 - Emden - Aurich

  • Moin,


    ich werde dabei sein. Komme mit meiner roten Schwalbe KR51/1S. Hoffe Birger (Tüdeldraht) und Stefan (Sodevil) sind mit dabei. Wollen wir uns um 11:30Uhr bei mir treffen Karl ?


    Gruß Björn

    Guten Flug wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland)

  • Moin,


    so hier noch ein paar Infos: Auricher Abrollern 2012


    Allerdings die Emder treffen sich am Einstein um 12Uhr! Und nach guter Laune und viel Spaß gehts wieder zurück. Ab Aurich soll dann wohl eine weitere Tour stattfinden 60km. Da werde ich dann aber nicht dran teilnehmen, da ich Abends mit Freundin noch Feiern fahren wollte und wir anderen Tag Besuch bekommen.


    Gruß Björn


    P.S.


    Ich schicke meine Felge zum neu einspeichen nach Dumcke. Der macht mit dann für5 Euro extra pro Rad noch ein neues Schlauch plus neuen Heidenau Reifen rein. Später ich mir die Montage und Zeit. 5 Euro pro Rad ist fair. Einspeichen kostet 25 Euro und die Reifen etwas mehr :)


    Gruß Björn

    Guten Flug wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland)

  • Moin,


    es war eine geile Ausfahrt. Ich stelle später hier die Bilder Online. Sollte jemand Einwand haben wegen seiner Maschine/Person dann einfach eine Nachricht an mich und es wird entfernt. Bis später...


    Gruß Björn

    Guten Flug wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland)

  • Moin,


    zurzeit geht das Gerücht durch Ostfiresland das dass AN und AB Rollern zuende geht und nicht mehr durchgeführt wird. Was wirklich sehr schade ist ! Hat es doch eine gewisse Tradition mittlerweile. Zur Not müßte man Überlegen dies nicht selbst weiterzuführen ? Anbei Bilder von diesem Jahr die ich schon längst eingestellt haben wollte :) Sollten Personen zu sehen sein die hier nicht gezeigt werden möchten. Bitte ich um eine Email. Werde es dann sofort entfernen.



    Guten Flug wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland)

    4 Mal editiert, zuletzt von Eisenbahner1983 ()

  • Moin,


    hat einer von euch schon den Termin für das diesjährige Anrollern ? Laut Gerüchteküche das letzte Mal ! Wieso auch immer ... wir werden es irgendwann erfahren. Dann wäre ich für ein reines Simson Anrollern :) Welches wir selbst organisieren. Was haltet ihr mal von einer reinen Simson Ausfahrt ? Machen die Vespa Futzis ja auch.

    Guten Flug wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!