+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passt Enduro Auspufftopf an Schwalbe


  1. #1
    Tankentroster Avatar von olddj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Westthüringen
    Beiträge
    146

    Standard Passt Enduro Auspufftopf an Schwalbe

    Weis jemand ein Enduro Auspufftopf an eine KR51/2 passt oder gibt es da Unterschiede?
    Grund, Enduro Auspufftopf ist günstiger zu bekommen.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    soweit ich weiss, hat der enduroauspuff nur eine Beule an der Ecke und eine Enduroschelle. Sonst dürfte der Auspufftopf gleich sein.

    Aber lass es mit dem Nachbauauspuff, poliere lieber deinen alten DDR ordentlich auf. Der ist 3x besser als so eine Rostlaube.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    fast BT
    Beiträge
    218

    Standard

    Mach ich mit meinen Alten Tüten auch,ordentlich ausbrennen,mit 0er Stahlwolle aus'n Baumarkt aufpollieren,sieht aus wie neu.So hab ich sogar einen Krümmer auf hochglanz gebracht,ohne der Bläue,der alte Chrom lässt das alles mit sich machen.
    Gruß

  4. #4
    Tankentroster Avatar von olddj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Westthüringen
    Beiträge
    146

    Standard

    Meiner ist leider kein originaler mehr, kann aber jetzt einen originalen fast neuen Enduroauspuff bekommen, deshalb die Frage.
    Danke für die Antworten !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. enduro krümmer für schwalbe
    Von Horst Schlämmer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 07:07
  2. Vergaser 16N 3-4 für passt die Schwalbe?
    Von Nordseeschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 13:51
  3. Passt s50 sitzbank an die schwalbe?
    Von grimreaper77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.