+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plötzlicher schluckauf...


  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo,
    also ein kleines problem (natürlich!);
    heute farh ich so anner Ampel los und auf einmal kackt die schwalbe mir ab, d.h. sie will auf einmal nimmer fahren, als ob sie kein benzin mehr hätte, dann schau ich benzinhahn und benzinstand nach aber alles Ok. Danach springt die Kiste mir nur noch mit Choke auf volle Pulle an und der Motor bleibt auch nur eben bei diesem Chokestand und vollgas an, sobald ich ein bissel weniger gas gebe, geht er aus...
    dann hab ich den Bock 2 Stunden stehen lassen und dann ist sie wieder gefahren wie ne eins? was war denn das? is da mit derm Vergaser oder mit dem Luftfilter irgendwas nich in ordnung?
    will mich bloss kundtun, da ich demnächst ne grössere Tour machen wollte und keinen Bock hab, dass ir mein Vogel unter der fahrt erkrankt!

    danke schonmal.

    Martin

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @yackfou,

    Gaser aufmachen und säubern!

    Benzin kontrollieren (Wasser, Schmutz, Rost aus dem Tank).

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schluckauf - Nanu?
    Von Holodan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 16:28
  2. KR 50 mit Schluckauf?!?
    Von SimsonKR50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 19:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.