+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Polrad erhitzt sich heftig


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Landkreis Dillingen
    Beiträge
    49

    Standard Polrad erhitzt sich heftig

    Servus Communitiy!
    meine Situation: hab meiner KR51/1 ne neue innenliegende Zündspule (Z ) verpasst, mach dann nen Testlauf, sie springt aufs erste mal an. Ich hab sie dann ~30s laufen lassen ( hatte das lüfterrad und den Limadeckel noch nicht dran), dann fass ich ans Polrad und dass ist EXTREM heiß. wenn ich es mit der hand drehe, geht es aber nicht besonders schwer, also kann mir nicht vorstellen, dass die zündspule daran reibt. ist das normal?
    noch ne kurze frage: aus meinem vergaserüberlauf lief ständig benzin, hab dann schwimmer eingestellt und neues nadelventil eingebaut, jetzt ist es aber fast noch schlimmer. an was könnte das liegen?

    freue mich über eure antworten
    mfg vogelschreck

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Hallo,
    Wenn der Sprit ständig aus dem Überlauf läuft, liegt das am Nadelventil oder Schwimmer. Nadelventil hast du ja nun schon getauscht, weshalb ich denke dass der Schwimmer nicht richtig geht. Schau dir das ganze mit einem "gläsernen Schwimmergehäuse" (siehe Senfglasmethode) mal an, vielleicht ist der Schwimmer einfach zu schwer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe vibriert heftig
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:05
  2. Polrad lässt sich nicht abziehen
    Von quarterback im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 21:06
  3. Polrad lässt sich nicht lösen
    Von Donnervogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 21:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.