Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Polrad fest


  1. #1

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7

    Standard Polrad fest

    War gestern bei einem Kollegen und wollten das polrad abziehen da wir vermuten das der Halbmond abgeschert ist und sich das Polrad verdreht hat.
    Das polrad sitzt jedoch so fest das wir den ersten polradabzieher schon geschrottet haben.
    Der steckt jetzt noch im Polrad mit abgerissener Schraube!
    Nach fest kommt halt doch ab!
    Wie bekommen wir das Polrad jetzt am besten ab?

    Gruss

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Genauso wie der Kollege im Nachbarthread ...

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...12efbda3eb0dfe

    ... mit dem gescheiten Polradabzieher für 1,50€ mehr.

    So fest kann das Polrad ja gar nicht sitzen, wenn sich's schon weggedreht hat. Die Mutter habt ihr aber vorher rausgeschraubt?

  3. #3

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7

    Standard

    Die Mutter und die Unterlegscheibe hatten wir weg!
    Vermut das sich der Halbmond verklemmt hat!
    Ich habe einen Polradabzieher für 1,50 mehr den will ich aber net auch noch schrotten!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Der Halbmond kann sich nicht verklemmen , das Polrad steckt nur auf dem Konus fest
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbeschwalbe
    Ich habe einen Polradabzieher für 1,50 mehr den will ich aber net auch noch schrotten!
    dann müsst ihr es bleiben lassen und das polrad wird für immer abgeschert bleiben. und weil es genau neben eurem einen weiteren thread zu diesem thema gibt und wir nicht zwei mal am tag dasselbe brauchen mach ich hier dicht.

    sollten weitere schwierigkeiten dazukommen, pn an mich, dann mach ich wieder auf.
    g
    r
    u
    ß

    t
    o
    t
    o

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. polrad zu fest!
    Von brisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:04
  2. Polrad/Schwungscheibe zu fest
    Von martini im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.