+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Post S50?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe eine S50 B1-3 Baujah 1979.
    Diese ist derzeit rot lackiert, allerdings kommt darunter die gelbe Farbe durch.
    Ausserdem hat sie ein ehemals graues Beinschild montiert.
    Angeblich soll es sich hierbei um eine Post S50 handeln.
    Hat jemand Infos wie so eine Post-S50 aussah, bzw. was das Besondere war (Zubehört, Lackierung...)

    Thomas

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    die beinbleche waren normales zubehör, und gelb ist so eine wage aussage. die s50 gabs normal auch in einem ockerton.

    sicher wird es für die post auch simsons gegeben haben, aber ob deine eine ist? sie werden sicher packtaschen gehabt haben, vielleicht auch irgentwo eine inventarnummer. aber mehr wird der unterschied nicht sein.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rahmen in der Post
    Von H.J. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 17:01
  2. von flensburg post?
    Von Slampy im Forum Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 11:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.