+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prinzipien Flohmarkt


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard Prinzipien Flohmarkt

    Hi,
    ich bin eindeutig dafür, dass Angebote und Reaktionen auf diese immer in den jeweiligen Thread gepostet und nicht per PN ausgetauscht werden. Als Außenstehender könnte man sehen, wie viel man für welche Teile bekommt und ob ein Angebot mittlerweile weg ist.

    Außerdem bin ich dafür, dass man wenn möglich sofort einen Mindest/Maximalpreis bestimmt, und eventuell einen Sofortkaufpreis bei stark nachgefragten Teilen.

    Wenn es nicht möglich ist, es so zu machen, bitte begründet es mir. Danke.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    In meinen Augen ist der Flohmarkt eine Art Schwarzes Brett für Kleinanzeigen und das sollte er auch bleiben. Wer nun mit Preisen rotieren oder weitere Handels-"Werkzeuge" nutzen will, findet genug professionelle Plattformen hierfür im Netz.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Flohmarkt
    Von swallows im Forum Bugreporting
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:26
  2. Flohmarkt
    Von poss im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 23:23
  3. Flohmarkt
    Von Schwalbekalli im Forum Bugreporting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 19:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.