+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard problem

    ich habe vor kurzer zeit eine schwalbe geschenkt bekommen sie stand 14 jahre in einer scheune. ich glaube sie stand so lange in der scheune wiel sie einen neuen vergaser bekommen hat. ich habe sie auch zum laufen bekommen, sie zieht am berg wie ein ochse aber wenn man anhalten will und das gas wegnimmt geht der motor aus und springt nicht mehr an. aber wenn sie wieder läuft zieht sie wieder wie ein ochse.sprit hat sie genug zündkerze ist auch ok. der Vergaser ist ein bing 17/15/1104

    ich wäre über ein paar tips dankbar

    MFG Philip

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von päulschen
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    hi..

    versuche doch ma am vergaser die standgassschraube so weit reinzudrehen bis sie sicher im stand läuft..das sollte das problem schon lösen!

    gruß

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    sie läuft aber im stand sicher sie geht immer nur aus wenn man beim anhalten auskuppelt

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    ich hab mich gestern noch bei meinem Großonkel erkundigt der meint ich soll mal die zündspule auswechseln.

    MFG Philip

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    das ist ja wohl mal absoluter blödsinn wenn sie sonst gut läuft. wann kuppelst du denn aus? nciht das du sie abwürgst. vll musst du einfahc deine fahrweise etwas anpassen, sprich einfach beim auskuppeln einen gasstoß geben. und standgas hochdrehen ist gar ncht mal so blöd. weil standgas im leerlauf ist nicht gleich standgas mit eingelegtem gang. wenn ein gang drin ist fällt das standgas etwas ab. sprich das musst du am besten mit eingelegtem gang und gezogener kupplung einstellen (da brauchste dann halt nen helfer der den kupplungshebel festhält)
    ..shift happens

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    wenn sie warm ist kommt aber kein zündfunke mehr und das hängt mit der zündung zusammen net mit den vergaser

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen Problem gelöst; NEUES PROBLEM: Gasgriff
    Von Vagabond im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:06
  2. Problem mit S51
    Von Simmifahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 17:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.