Problem mit Kabelbaum für Vape KR51/2

  • Hallo, Ich bin dabei mir eine Kr51/2 aufzubauen aber mit dem Schaltplan für die Vape Zündung komme ich nicht ganz klar, Am Zündschloss bei klemme 59b führt das Kabel ins leere. Wo soll dieses Kabel angeschlossen werden?
    Und dann gehen beim Regler der Zündung zwei schwarze Kabel ab, das eine direkt zum Blinkgeber (49) und von der selben Klemme wieder weg und das andere was vom Regler kommt hat auch einen Kabelschuh. Sollen beide Kabel an das Zündschloss bei 15/51 angeschlossen werden?
    Danke für eure Hilfe
    Mfg. Linnart

  • Aha, auf dem Schaltplan von dir ist das viel besser zusehen! Danke erstmal dafür. Eine Frage habe ich noch, zu dem Kabelbaum war eine Art "Verteiler-Kabelschuh" dazu mit dem man aus einem Anschluss am Zündschloss zwei machen kann wo soll den der hin?

  • das ist nicht mein schaltplan sondern der von net-harry ;) Homepage Familie Moser und Ehlers
    wenn du so verkabelst wie beim harry eingezeichnet solltest du den verteiler eigentlich nicht brauchen. aber z.b. für nen umbau auf tagfahrlicht oder bremslicht+ nicht über ac vom regler sondern dc von der batterie ist das ding ganz praktisch.

  • Hallo, habe heute den Kabelbaum und die Vapezündung im meine Schwalbe eingebaut und beim Zündschloss verkabeln hab ich da noch mal ne Frage an euch, Auf meinem Schaltplan geht vom Zündschlossanschluss 59b ein graues Kalbel zu dem 3er Verteiler am Zündschloss, bei meinem Kabelbaum war aber kein Kabel dafür vorgesehen, habe ich da einen Denkfehler? Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!