+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Qualitäts Mitnehmer gesucht


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hegau
    Beiträge
    35

    Standard Qualitäts Mitnehmer gesucht

    Hey,

    ich wollte meiner S50 mal was gutes tun und das ganze Kettenzeug erneuern, nun als ich bei AKF schaute entdeckte ich nur Schlechte Bewertungen für den Hinteren Mitnehmer, hat von euch schon jemand einen Mitnehmer von da bestellt? Wie war der Eindruck, Verarbeitung oder weiß jemand einen anderen Händler bei dem er schon bestellt hat und gute Erfahrung gemacht hat ?

    MFG
    Ullr

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    mein kettenkit hab ich von dumcke. da eiert nichts. alles so wie es soll, und hält auch schon ein paar 1000km.

    der gute mann ist zwar ein wenig teurer als die konkurrenz, aber mittlerweile hab ich schon ein paar mopedshops durch und vergleiche noch nicht mal mehr den preis. ich kauf einfach da, und damit ist ruhe. gute qualität, sehr guter service. auf anfrage besorgt der dir auch so manche neu nicht zu kriegende rarität als ddr-lagerbestandware.
    ..shift happens

  3. #3
    Tankentroster Avatar von N_DICKS
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    217

    Standard

    Hallo,
    habe meinen Ketten/Ritzel-satz vor einem Jahr bei Zweirad-Schubert bestellt. Da gab es einen billigen Nachbau und ein Originalteil. Preisunterschied 2 oder 3€. Also die originale Version gekauft. Passte alles tadellos. Und hat schon 3000km gehalten.
    Generell sind dei Preise für die Simsonteile ja recht niedrig. Also würde ich nicht an der "falschen Ecke" sparen...
    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tacho mitnehmer ?!?
    Von Skarbart im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 19:27
  2. kettenrad-mitnehmer
    Von almdudler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:04
  3. Hinterer Mitnehmer
    Von isga im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 19:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.