+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rahmen verzogen???


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard Rahmen verzogen???

    hab heut mein schwälbchen zerlegt, weil es einmal überholt werden soll. als alles demontiert war und der rahmen auf dem boden stand is mir aufgefallen das die länglichen enden an denen später mal die hinteren fußrasten dran kommen nur eins davon den boden berührt. die andere seite schwebt quasi einen halben cm in der luft. ist das dolle schlimm...was kann da passieren??

    hatte beim betätigen der vorderradbremse immer ein hubbeln am lenker (rad, buchsen der schwingen und lenkkopflager wurden ersetzt). kann das eventuell mit dem rahmenproblem zusammenhängen

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Da hilft nur ein ausmessen und/oder vergleichen mit gleichartigem Altmetall. Bilder wären auch sehr von Vorteil.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard

    jut dann mach ich morgen oder so ma bilder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rahmen verzogen?
    Von Rigo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 14:04
  2. Rahmen verzogen ?
    Von kr_ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:01
  3. Rahmen verzogen?!
    Von Señor Comprarhombre im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:54
  4. Rahmen verzogen?
    Von tellux im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 14:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.