+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: reifenfrage...


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    hatte schonmal danach gefragt aber da gabs keine klare anwort drauf deswegen fräch ich nochmal :)


    also ich will mir auf ne s51 einen heidenaureifen K46 (bild) draufmachen. nen kumpel von mir hat die auch drauf,dem ham die bullen aber neulich angehalten und über die reifen gemeckert, hat ne halbe stunde gedauert und mei kumpel kam ausn schwitzen nimmer raus. irgendwann durfte er dann weiterfahren. die bullen ham gemeckert weil die angeblich nicht für die straße wären (ohne zulassung oder so) wie bei richtigen enduroreifen vom motorrad und und und. ich denke eher die hatten keine ahnung und wollten sich bloß groß aufspielen.

    also:

    brauchen die reifen fürn roller irgend ne abe oder sowas, was muss ich da alles beachten????

    mfg shoot

  2. #2
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    tach,

    wenn dir keiner ne genaue antwort geben kann, dann frag doch einfach mal beim hersteller persönlich an.

    mit besten grüßen...


    Reifen Heidenau

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reifenfrage!?
    Von p_tosh08 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 22:18
  2. Reifenfrage
    Von Elastic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.