+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rep Kr 51/2


  1. #1
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo,
    sagt mal, bibt es eigentlich nne Reperaturanleitung für die KR 51/2? Ich kenne nur die für die KR51/1.
    Müsste nämlich mal wissen wie man bei der KR 51/2 die komplette Hinterradbremse, also mit treter und so, einbaut.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

    Standard

    aha also raus ist sie schon

    du setzt das hinterrad mit der bremstrommel ein und drehst die steckachse rein ---> jetzt kann du das rad auf den mitnehmer schieben und das bremsgestänge mit der brems verbinden --> achse wieder raus und distantzstück rein ---> achse rein ---> jetzt kannst du die ganze sache fest ziehen und zur probefahrt starten

    an der verschraubung an der rechten seiten brauchst du nicht zu drehen
    mußt nur drauf achten dasdas dein kettenspanner straff sitzt ( wenndu ihn nach dem ausbau nicht verdreht hast )


  3. #3
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    danke. das problem war dass ich das moped komplett zerlegt bekommen habe und ich nur erfahrung mit der kr 51/1 habe. ich habe nämlich nur dass pedal und keine stangen oder so. muss also wohl noch ein paar teile besorgen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.