+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reparaturanleitung


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich möchte den Motor meiner KR51/2 regenerieren. Nun hab ich 2 Bücher gefunden, weiss jedoch nicht welches der beiden, das richtige für meine Schwalbe ist. Das erste Buch wäre die "Reparaturanleitung für Simson S51" und das zweite die "Reparaturanleitung für Simson S51/1". Welches der beiden brauch ich, oder kennt ihr vielleicht noch ein besseres?

    MFG Jupp

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Sollten die Motoren nicht ziemlich gleich sein? Ich kenn nur die Reparaturanleitung, die in "Simson - Ein Ratgeber" von Erhard Werner steht, die passt für den Motor und ist recht ordentlich.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi Jupp,

    wie wärs denn mit "Simson-Roller Schwalbe" von Erhard Werner.

    Gibt es wieder neu (z.B. bei Amazon). Ich finde es ziemlich gut gemacht.

    Gruß

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung
    Von SchwalbeKr51I2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:44
  2. Reparaturanleitung
    Von Loisel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 23:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.