+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reparaturanleitung bei Ebay


  1. #1

    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7

    Standard Reparaturanleitung bei Ebay

    Hallo Leute,
    ich habe bei Ebay diese Reparaturanleitung gefunden:
    *klick*
    (sorry,bin nicht mehr der jüngste und habe keine Ahnung wie man so einen Link baut)
    Hat schon jemand die Anleitung ersteigert?
    Taugt die was?
    Für Antworten bedanke ich mich im voraus.

    Torsten
    Tjaha... Links anpassen is ja meine Lieblingsbeschäftigung. Wers lernen will:
    Smalltalk ~> Schlau Verlinken

    MfG, Ralf

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hiho,

    also so wie ich das sehe ist das erstmal in Digitaler Form, also kein Buch und dann kann es auch sein, dass das irgendwelche eingescanten Seiten sind.
    Hol dir doch lieber das Schwalbe Buch von Erhard Werner, das ist richtig gut und
    kostet 15€.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Moin
    Für mich sieht das ganz klar nach Abzocke aus. Ist anscheinend die Anleitung, die es auf zig Seiten im Netz umsonst gibt, und die man auch kostenlos in Tauschbörsen runterladen kann. Aber das ist halt mal wieder ein beweis für die Geschäftsfreudigkeit einiger ebayaner. Die verkaufen da ja auch stinknormale Imbusschrauben als Tuningschrauben Also ich würd mir das Geld sparen!!! Wenn Du ne ordentliche Anleitung haben willst, dann kauf dir lieber das Schwalbebuch oder so. MfG Friesenjung

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Das ist Abzocke hoch zehn. Diese komplette Anleitung findest Du hier:
    http://www.ostmotorrad.de/index2.html.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  5. #5
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    also wenn du ne richtig ordentliche gebundene reparaturanleitung mit vielen gut erklärenden und erklärten bildern und texten haben willst,die auch für laien sehr gut verständlich ist,empfehle ich dir das buch simson-roller schwalbe von werner.das schwalbe buch ist zwar auch gut,aber ich find die zehn euro mehr für das o.g. buch lohnen sich.ich bin vollauf zufrieden mit dem erstgenannten buch.

    ich hatte auch schonmal nen threat zu dem thema.vielleicht bringt der dich ja weiter,wenn du ein reparaturbuch kaufen willst.
    grüsse
    pitti

  6. #6

    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7

    Standard

    Oh,
    so schnell soviele Antworten.
    Danke.


    Torsten

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Bulldozer,
    auf jedenfall die Finger davon lassen.Dem seine Berwertung besteht nur aus dem Verkäufen von der Anleitung.Und es kann mit keiner erzählen das er über 33 Anleitungen von der selben Machart hat.Ausserdem gab es auch eine Neutrale Bewertung mit folgenem Text: Eigene Reseller-Rechte??# NICHT WITZIG, ILLEGAL # Diese liegen bei MZ in Suhl!!!
    Und ich glaube das sagt einiges.
    Kauf lieber das im Forum vorgeschlagene,von Erhard Werner.Soweit ich gelesen habe ,soll das sehr gut sein.

    Gruss
    Sprudel....

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Das Ding ist für 9Euro weggegangen Wie kann man so blöd sein? Für 15 gibts das Schwalbebuch und für 25 das Schmuckstück jeder Werkstatt "Simson-Roller Schwalbe". Naja manche Leute denken halt, dass bei ebay immer alles ein Schnäppchen ist. Ich hoffe jedenfalls, dass der Typ vielleicht noch eins annen Arsch kriegt. MfG Friesenjung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. reparaturanleitung s51?
    Von Ulf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:04
  2. Reparaturanleitung
    Von Jupp im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:14
  3. Reparaturanleitung
    Von SchwalbeKr51I2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.