+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reparaturlack


  1. #1
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard Reparaturlack

    Moin

    Also, ich habe mal am Rahmen Raparaturlack aufgetragen, da wo durch Reibung (Kabel etc.) das Metall ungeschützt war (damit da nichts rostet). Doch der Reparaturlack (ein kleines Fläschchen mit Pinsel) hällt kaum länger als der ori Lack. Sprich die Stelle ist wieder blank. Für den Tank etc. ist das ok, aber ich bräuchte etwas, das sich besser eingnet. Ich will einfach die kleinen blanken Stellen am Rahmen schützen. Was empfiehlt ihr mir?

    mfg

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Verleg die Kabel anständig, sodass sie nicht am Rahmen scheuern. Sprich: Kabelbinder oder Isoband.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Der Tank scheuert allerdings auch (S51). Vielleicht höherlegen mit Unterlegscheiben?

    Danke für den Tipp.

    mfg

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von bpshop99
    Der Tank scheuert allerdings auch (S51). Vielleicht höherlegen mit Unterlegscheiben?

    Danke für den Tipp.

    mfg
    Hallo,
    zwei neue Gummischeiben verbauen und eine Distanzhülse verbauen, ohne Hülse zieht die Schraube den Moosgummi platt und der Tank liegt auf. :wink:

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.