+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S50 N ausschalten


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard S50 N ausschalten

    hi
    ich bin gerade dabei eine S50 N wieder fertig zu machen also ohne Zündschloss.
    Man schaltet das Moped ja aus in dem man das braun weiße kabel aus der zündung auf masse schaltet...
    jetzt is mein problem das, das braun weiße kabel in den schalter am lenker reinkommt, aber ich weiß nich wo ich dann das kabel anschließen muss was dann vom schalter auf masse geht. ich muss ja einmal das braun weiße aus der zündung anschließen und einmal das massekabel, aber wo ist diese klemme 31 wo ich das masse kabel anschließen kann? oder hab ich einen falschen schalter? wäre nett wenn wir jemand helfen könnte, vielleicht auch mit bildern... =)

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    Masse ist Rahmen... :wink: .

    Gruß
    DER
    PATER

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    ja, das is mir klar, aber wo muss ich das kabel anschließen am schalter was vom schalter auf den massepunkt am rahmen geht?

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    Laut Schaltplan geht das Kabel der Zündspule zur Klemme im Herzkasten, von dort zum Lichtschalter, wird vom Killschalter gebrückt und geht zurück in den Herzkasten und wird von dort (im Herzkasten) am Rahmen auf Masse gelegt.

    Gruß
    DER
    PATER

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.