Beiträge von pater-brown

    Zitat von Kabelsalat:


    Habe heute ein wenig Zeit gehabt und meine Frau und die Kids waren nicht da......... hatte mir gedacht wenn ich die Sitze von Unsrerem Sharan ausbaue mal sehen:))


    Also wie gesagt Sitze raus.......... Auffahr Rampe hin.........Schwalbe rein.....ich wieder raus.......blöd geschaut noch eine Schwalbe genommen......... rein damit .........das geht schon......bei der 3 Schwalbe bin ich aber gescheitert........ aber wenn ich eine rückwerts und dann wieder vorwerts reinpacke geht bestimmt die 3 Schwalbe auch noch rein !


    Soviel dazu !


    Jetzt muss ich erst mal SCHLEIMEN bei meiner Frau .....denn just wie ich die letzte Schwalbe wieder raushatte kam sie mit den Kids wieder *zefix* MECKER VOM CHEF.smokin


    Was soll man denn auch sonst machen, wenn man in der realen Welt keine Freunde hat... :)) ...


    Trotzdem alles Liebe und vielen Dank, das Ihr hier zumindest versucht habt Ordnung zu halten.


    Prof,
    da war noch ne Kiste Pils offen... :wink: ...
    Die sollste zumindest dafür bekommen, weil Du der größte Masochist hier bist und so schön hatnäckig... :D ...


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

    Moin,


    Hannover ist tot.
    Da fährt kaum noch einer ne Simson.
    Die müllen nur den Stammtisch voll und fahren mit ihren "großen Karren" zum Nordkap, oder zum Kumpel inne beheizte Garage, damit das Getriebeöl nicht einfriert.
    Und ich werde auch bald, eventuell, unter Umständen darüber nachdenken mir ne Goldwing zuzulegen, weil ich ohne Herd und Mikrowelle nicht mehr leben kann...



    DIE SIND JETZT ERWACHSEN...


    Gruß
    DER
    PATER

    Ich bin Linkshänder und wische mir den Arsch mit rechts ab...
    Bekomme ich davon Krebs, Aids, Herpes, Schwindsucht, Cholera, oder einfach nur ne Sehnenscheidenentzündung?


    Liebes Doktor Sommer-Team
    helft mir ich bin verzweifelt...


    Habt ihr Spinner nichts anderes zu tun, als Eure Meinung bei Anderen zu suchen???

    Moin,


    ich wünschte was gegen Berliner zu haben, aber ich habe einfach nichts dagegen :)):)):))


    Sorry Jungs und Dsch...:wink:
    Ich war dieses Jahr leider nicht dabei, aber dieses Gezicke ist doch zum Kotzen.
    Überlegt Euch, was ihr wollt.
    Das Alles gehört dazu und kann man nur direkt und vor Ort bereinigen.
    Nicht immer wieder Fresse halten bis Alles vorbei ist und im Nachgang die Fresse aufmachen.


    Schwachköpfe...

    Zitat von Deutz40

    Hast Du schon mal das Licht geschlabbert?
    Oh mann das tut Morgens weh :D


    Oller Heuler... :wink:


    Das tut erst weh, wenn man damit aufhört... :)) ...
    Lass uns in BS den richtigen Umgang mit solchen Gefahrstoffen mal üben :D .
    Ich zeig Dir wies geht... :)) ....

    Zitat von Deutz40

    So wir fahren am Mittwoch Morgen los .
    mfg
    Gerd


    ...und ich mit der Hand übern Arsch.
    Bin nicht dabei.
    Schade, aber so ist es nun mal.
    Mama ruft, weil die Hauswand nass ist und ich schachten darf und ne neue Drenage legen darf.
    Und das saufen mit Euch immer so teuer wird und ich nicht mehr so viel vertrage und ich keinen Bock habe und so....scheiße...
    Habt viel Spass und trinkt einen für mich mit.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

    Zitat von Deutz40

    Wildschwein ?


    Egal...
    solange ich auch kommen darf und Du der Sau vorher die Borsten runter gekratzt hast, nachdem sie von Deinem Kühler gefallen ist :wink:

    Zitat von SimsonSebi

    WARUM muss ich bei Hanomag immer an dieses Teil denken?!


    Kartoffelkrieg? :)):)):))


    Ne Tonne Stahl,
    10 Liter Lack,
    fertig ist der
    Hanomag... :))

    Zitat von Rexe

    Hey Leute,


    gibt es hier Mitglieder die einen Hanomag besitzen?


    Oder Leute die sich für alte Schlepper (Deutz, Lanz, Eicher, Unimogs usw) intressieren?


    Sprich mein Sohn und ich werde Dich von dieser Last befreien... :D

    Und???


    Hasste in der Fahrschule nicht gelernt, das Du mindestens 50cm an anderen Fahrzeugen vorbeifahren sollst???
    Außerdem mal was vom "defensiven Fahren" was gehört?
    "Ich hab da mal Recht und das setz ich auch durch", hilft Dir recht wenig mit nem netten Kranz auf Deiner letzten Kiste...

    Zitat von votum

    Ja,
    und es ist jedes Jahr der gleiche Pechvogel, der ins Klo greifen (muß) oder erst Freitagnacht anreisen kann, um dann am Samstagmorgen - 5 Minuten vor der großen Ausfahrt - beim Abladen des Mopeds festzustellen, daß er nen fetten Platten im Hinterrad der S51 hat. X(


    Jaja...
    ...hackt mal Alle auf mir rum... :wink:
    Es war der SR...:wink: ... die Drecksbude, die Dreckige...
    Nach dem Platten mit dem Oldi übern Platz schippern und sich vergnügen war aber auch mal ganz nett.
    Es sind nicht immer die scheinbar "hauptsächlichen" Sachen, die wirklich interessant sind.
    Ausfahrt ist immer irgendwo...
    Und macht mir den Oldi nicht immer so schlecht.
    Endlich mal ein vernünftiger Gegner, der nicht kneift.
    Oder würde einer von Euch mit mir und 1,8 Promille aufn Tacho morgens um 11:00 übern Platz kriechen, ohne mir auf die Hände zu kotzen? :))
    Ein bis zweimal im Jahr sich wie ne Sau benehmen ist echt geil.
    Wenn das so manche Leute wüßten, könnte ich mir die Pappiere holen... :))
    Früher, äh, damals war Alles besser...
    Und das werde ich wohl auch dieses Jahr wieder sagen können.
    Freu mich schon riesig auf Alle...


    Gruß
    DER
    PATER :smokin: