Suhl 2009

    • Offizieller Beitrag


    Jo, früher war immer alles besser, frag mal deine Oma....


    Die ersten Treffen waren familärer, weil es halt nur 1 Feuer gab und jeder jeden kannte.


    Jetzt hockt man immer mit den gleichen Gesichtern Feuer, deswegen fahre ich ja da hin. Das ergibt sich am Abend meist von selber....


    MfG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Zitat von Rossi

    Jetzt hockt man immer mit den gleichen Gesichtern am Feuer.


    Rossi, nicht nur die gleichen Hackfressen... :D , man erzählt sich auch immer wieder den gleichen Mist. Grad das ist ja so schön. Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Und da gibt mir meine Oma tatsächlich recht... :wink: .


    Gruß Moe

  • Ja,
    und es ist jedes Jahr der gleiche Pechvogel, der ins Klo greifen (muß) oder erst Freitagnacht anreisen kann, um dann am Samstagmorgen - 5 Minuten vor der großen Ausfahrt - beim Abladen des Mopeds festzustellen, daß er nen fetten Platten im Hinterrad der S51 hat. X(


    Deine Oma ist halt ne seeehr kluge Frau :D

  • Zitat von votum

    Ja,
    und es ist jedes Jahr der gleiche Pechvogel, der ins Klo greifen (muß) oder erst Freitagnacht anreisen kann, um dann am Samstagmorgen - 5 Minuten vor der großen Ausfahrt - beim Abladen des Mopeds festzustellen, daß er nen fetten Platten im Hinterrad der S51 hat. X(


    Jaja...
    ...hackt mal Alle auf mir rum... :wink:
    Es war der SR...:wink: ... die Drecksbude, die Dreckige...
    Nach dem Platten mit dem Oldi übern Platz schippern und sich vergnügen war aber auch mal ganz nett.
    Es sind nicht immer die scheinbar "hauptsächlichen" Sachen, die wirklich interessant sind.
    Ausfahrt ist immer irgendwo...
    Und macht mir den Oldi nicht immer so schlecht.
    Endlich mal ein vernünftiger Gegner, der nicht kneift.
    Oder würde einer von Euch mit mir und 1,8 Promille aufn Tacho morgens um 11:00 übern Platz kriechen, ohne mir auf die Hände zu kotzen? :))
    Ein bis zweimal im Jahr sich wie ne Sau benehmen ist echt geil.
    Wenn das so manche Leute wüßten, könnte ich mir die Pappiere holen... :))
    Früher, äh, damals war Alles besser...
    Und das werde ich wohl auch dieses Jahr wieder sagen können.
    Freu mich schon riesig auf Alle...


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    @pater,


    dann scher Dich aber auch gefälligst rechtzeitig herzu! :D:D:D


    Im Moment sieht es nämlich so aus, daß ich am Samstagmorgen abreisen muß. Wenn der Junior zweirädrig daherkommt, kann und wird er sicher länger bleiben, falls ihm jemand nen Schlafplatz für eine Nacht zur Verfügung stellen kann. Unser Zelt werde ich sicher auf dem Transporter mit nach Hause nehmen. Also für mich wird es definitiv keinen neuen "Daseinsrekord" geben.


    Qdä

  • Wieso kommen die "alten Hasen" fast alle nicht mehr? Also ich würde mal den King zu den Hasen und mich zu den Alten zählen = alte Hasen
    Und wir kommen immer wieder gerne :)


    Es grüßt die alte Myke 8)

  • Zitat von votum


    Schätzelein,
    Du bist doch kein Hase. Du bist unser Bunny . :wink:


    :))


    O-oh ... das gibt Haue! :D


    Du wirst doch unserer fossilen funny Bunny bzw. der altehrwürdigen Majestät höchstpersönlich nicht den suhl'schen Seniorenstatus nehmen wollen.
    Die angeblichen alten Hasen sind doch längst als falsche Hasen auf dem Tisch gelandet ... die wahren Rammler sind nicht die, die irgendwann mal am Anfang dabei waren, sondern die, die ihre Löffel auch heute noch in den eisigen Himmelfahrtswind halten und dabei sind, wenn das Ende naht.
    :)

  • @ votum
    War ich jemals blond? War ich jemals groß und schlank? Aber die Vorstellung ist schon schön :D


    @ lillith
    Die Seniorin freut sich schon sehr auf die restlichen Fossilien.
    :bounce:


    Habe ich eigentlich schon erzählt, dass der FLIP nicht kommt, weil er an Christi Himmelfahrt HEIRATET?


    Myke

  • Zitat von Myke


    Habe ich eigentlich schon erzählt, dass der FLIP nicht kommt, weil er an Christi Himmelfahrt HEIRATET?



    Neeeeiiiiiiiiin!!? :bounce:


    Ja cool, das gäbe doch 'ne tolle Simmenhochzeit ab, warum feiert er nicht in Suhl??! :D


    Schade, ich hätte ihn gerne mal wieder gesehen.
    Aber so haben wir jetzt mehr Platz in unserem kuscheligen warmen Appartement mit den megabequemen riesengroßen Matratzen.
    :D:D:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lillith

    ...MatratzEN!
    In verschiedenen Zimmern...


    :shock::shock::shock:


    Zitat von Lillith

    ...Aber WARM, sage ich dir ... und so TROCKEN!...


    Ach...so wie zu Hause ? Wie laaaagweilig...das habe ich ja 360 Tage im Jahr... :))


    Gruß Harald
    ...der Suhl 2009 wohl auch wieder im Wohnwagen nächtigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!