Da nach Suhl immer vor Suhl ist, eröffne ich hiermit den offiziellen 2009er Thread.
Termin 21.05.2009
MfG
Tobias
Da nach Suhl immer vor Suhl ist, eröffne ich hiermit den offiziellen 2009er Thread.
Termin 21.05.2009
MfG
Tobias
Wie sieht es wettertechnisch aus?
Komm Votum, gib alles! Wir wollen erste Prognosen!!
na denn fang ich am besten jetz schon an zu basteln was?
nichtdsa ich wieder mit so viel alteisen fahre
Besser ist das, du wirst bestimmt kontrolliert beim nächsten mal. :wink:
MfG
Quacks
Ich denk mal ich bin wieder dabei wenn das mit meiner Lehre Klappt.
mfg Chris
Wir sind auch wieder von der Partie auch wieder mit
himmelblau/ gefleckten Qek
Wollte den eigendlich umlackieren aber das kann ich jetzt nicht mehr
Sonst erkennt uns keiner mehr :wink:
Gruss
Sprudel.......
Zitat von QuacksDerÄlteredann lackier ihn doch "gefleckt-himmelblau"
Du bringst mich auf eine super Idee
Wir lassen den himmelblau und DU machst aus den weissen Flecken
" weisse Wolken " nächstes Jahr
Gruss
Sprudel.......
ganz schnell wegrenn
:wink: :wink: :wink:
Wisst ihr eigentlich, dass nächstes Jahr das 10Jährige Jubiläum dieses "Schwalbennesttreffens" ist. 1999 haben sich das erste mal eine ganz kleine Gruppe getroffen ohne die es das Treffen wahrscheinlich garnicht geben würde.
MfG
Quacks
Hoppala,
dann wäre das ja in 2008 das zehnte Treffen gewesen......
Qdä
Zitat von QuacksDerÄltereHoppala,
dann wäre das ja in 2008 das zehnte Treffen gewesen......
Qdä
Wer war eigentlich davon immer da?
Ich war seit 2003 jedes Jahr dabei, Familie Nachtfalke und Opi waren seit 2002 jedes Jahr dabei.
Damals noch auf dem Zeltplatz in Albrechts... laaaaaaaaaaaaaange her.
MfG
Tobias
Ups, da haben wir das ja total verschlafen mit dem 10. *g* naja, dann ists nächsten Jahr das 11. (cool, ob so ne Schnapszahl was zu bedeuten hat?)
MfG
Quacks
Na Schnapps trinken bestimmt nicht ....
Zitat von QuacksWisst ihr eigentlich, dass nächstes Jahr das 10Jährige Jubiläum dieses "Schwalbennesttreffens" ist. 1999 haben sich das erste mal eine ganz kleine Gruppe getroffen ohne die es das Treffen wahrscheinlich garnicht geben würde.
Nö, das war 2000, als sich der Boomer dachte, daß das doch eine gute Idee sei, Himmelfahrt eine Sternfahrt nach Suhl zu veranstalten und ordentlich die Werbetrommel rührte. Dann machte sich eine handvoll Leute erstmalig auf nach Suhl.
Ich kenn mich aus!
Zitat von Dummschwaetzer
Nö, das war 2000, als sich der Boomer dachte, daß das doch eine gute Idee sei, Himmelfahrt eine Sternfahrt nach Suhl zu veranstalten und ordentlich die Werbetrommel rührte. Dann machte sich eine handvoll Leute erstmalig auf nach Suhl.
Ich kenn mich aus!
Gibt es da eigentlich Fotos von?
Das wäre ja mal interessant... ich weiss, dass es 2002 auch mal eine Werksbesichtigung gab...
MfG
Tobias
@schwätzer,
jetzt hast Du mit einem Satz gleich zwei Leute widerlegt!
Den Junior, der sich wohl im Jahr geirrt hat und mich, der dann die falschen Schlußfolgerungen gezogen hat.
Aber nur.................
....wenn Du Dich wirklich auskennst!
Qdä
PS: Fragen über Fragen tun sich mir bei diesem Deinem Beitrag auf.
http://home.arcor.de/profsimmi/simson/suhl.htm
Jetzt ist die Frage, wem wir glauben: Dummschwaetzer oder Prof?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!