Beiträge von SwallowKing

    Selbst das fortgeschrittene Alter ist kein Grund für Traurigkeit.



    Danke für die tröstenden Worte, aber der traurige Smiley war nicht ernst gemeint. Tot zu sein fände ich wesentlich problematischer :-D.


    Na dann haste ja (betreuungstechnisch) noch was vor Dir !!
    :mrgreen:


    meint Harald, der es bald hinter sich hat..


    Dann werde ich mir wohl nen jüngeren Könisch suchen müssen. ;)


    Myke, die auf des Könischs Lappi schreibt und vergessen hat, dass der ja immer eingeloggt ist :-(

    Ich denke, dass der Ton die Musik macht.


    Eine kurze Begrüßung sollte doch drin sein und auf die Forenregeln kann man immer noch (freundlich) hinweisen, wenn sie verletzt werden sollten.


    Also, falls er noch mitliest: Herzlich willkommen! :cool:


    Der King

    Ach Du Scheiße!


    Na da kommt ja richtig Freude auf. :-(


    Verstehe ich das richtig - es ist über die komplette Dachfläche Wasser runtergetropft?


    Hoffentlich kriegt Ihr das Wasser so schnell wie möglich wieder raus.


    Christoph

    SCHEIß Kopfkino! Aus aus aus!


    Sach ma - herrscht in Hannover und Umgebung so ein Frauenmangel, dass schon die Darreichung von Cookies zum vorzeitigen Samenerguss führt? :cool:


    Oder handelt es sich um Sauereien, die wir noch nicht kennen? :D


    In jedem Falle bitte ich um Aufklärung!


    Der King :smokin:


    P.S.: Jeden Tag 10 Cent zurücklegen, dann passt das schon.

    Jepp...Zimmer vor Ort ist unser...Bestätigung kam am Montag...:smokin:



    Tjahaaa, wir konnten unsere schon direkt mitnehmen - da sieht man doch direkt, wer geschätzte Gäste sind ;)


    Ernsthaft: freut mich sehr , dass es diesmal auch bei Euch geklappt hat - dann heisst es also im nächsten Jahr für alle: Tassen hoch :smile:


    Christoph

    Harry hat das gut zusammengefasst:


    Suhl hat sich schon immer selbst organisiert und ich muss auch sagen, dass mein 8. Mal bisher das Schönste war: alles sehr entspannt, sehr nette Gespräche und Leute, die sich nicht die Birne bis zum Anschlag vollschütten :smile: Es war richtig schön!


    Ich war schon dabei, als wir noch 10 Leute waren. Letztes Jahr waren es laut Frau Höhn 130 Anmeldungen, dieses Jahr 165 - nächstes Jahr werden es vielleicht 200 sein. Damit kannte ich dieses Jahr 3/4 der Leute nicht, nächstes Jahr 4/5. Ist aber auch nicht schlimm, denn ich muss nicht jeden kennen. Bei solchen Zahlen ist es vollkommen normal, dass es Gruppenbildung gibt.


    Und wer meint, hinter jedem Windfang eine Abschottung erkennen zu müssen, dem sei gesagt: man kann doch tatsächlich auch um so eine Plane herumgehen (und das haben auch einige getan). Ich habe jedenfalls keine Lust, mit kaltem Rücken im Wind am Feuer zu sitzen, nur damit andere nicht das Weinen anfangen.


    Vielleicht sollten wir das nächste Jahr Schilder "Herzlich Willkommen!" aufstellen oder transparente Planen spannen - damit dieses Sandkastengehabe endlich mal aufhört.


    Wenn ich alle "Hallo!"s zusammenzählen würde, auf die ich in diesen ganzen Jahren keine Erwiderung erfahren habe, dann bliebe für jeden auf dem Platz eines übrig.
    Und? Willkommen im Leben! Menschen sind verschieden und jeder hat seine Launen. Nicht jeder kann mit jedem und nicht jeder will auch mit jedem.


    Der King :smokin:

    Ich wollte kurz vermelden, dass wir auch wieder wohlbehalten in der Eifel angekommen sind. Ging absolut problemlos ...


    Auch im Namen der BaF:
    Dieses Jahr war es besonders schön mit Euch "Alten" und "Neuen".


    Jetzt müssen wir nur noch einen SR50 für die Myke finden. Da sieht man mich hier sicherlich wieder öfter - auch weil ich ab Juni ja eine für mich hart arbeitende Angestellte habe *höhö* :wink:


    Viele Grüße in alle Gegenden Deutschlands von
    Christoph