Suhl 2009

  • fangt doch einfach nochmal neu an mit zählen.
    Also ich würde sagen:
    2009 ist das 3. Treffen in Frauenwald,
    denn nach Suhl ist vor Suhl - o.K,
    :) aber nach Suhl 2007 kam Frauenwald bei Suhl

  • So,


    ich habe nochmal den alten Bericht gelesen. Demnach bin ich mir immernoch nicht sicher.


    Also der Gedanke Sternfahrt beginnt schriftlich niedergelegt am: 01.09.1999


    Dann schrieb Boomer am 26.10.1999, dass er am 05.11.1999 (ein Freitag) nach Suhl fahren werde.
    Zitat: " ...setze ich mich am Freitag, 05. Nov. gen Suhl in Marsch..."


    Was daraus wurde ist leider nicht mehr ersichtlich. Es geht dann erst am 29.11.1999 weiter.


    Rainer, der auch am 05.11. mit dabei sein wollte schrieb dann am 24.01.2000:
    Zitat: "...zumindest das Zweiradmuseum, das als
    eigenständige Einrichtung überleben dürfte. So ist Suhl aus meiner Sicht immer noch eine Reise wert..." .
    Laut dem Schreiben kann man vermuten das er doch nicht hingefahren ist. Man weiß es nicht.


    Und man kann hier auch nicht herauslesen ob Boomer an dem besagten Freitag nach Suhl gefahren ist und evtl jemanden getroffen hat, was dann das erste Treffen gewesen wäre. Wenn auch nur für 2h wie er aufgerufen hatte.
    Zitat hierzu: "..., freute ich mich, faende der Ein- oder Andere den Weg in 'in den Osten des Ostens', um fuer ein oder zwei Stunden Benzin zu reden. ..."


    Sicher ist, dass es 2000 ein Treffen gab, von "Start: 01.06. Ende: 04.06. (Himmelfahrt)".


    Rossi, wenn du von mir die DVD von 2006 hast, dann hast du alle Bilder die ich bisher bekommen habe (bis '06, ist klar ne :wink: ).
    Auf dieser DVD ist auch der Beitrag aus dem ich zitiert habe..


    So, jetzt sucht es euch aus, wann das erste Treffen war.


    Gruß
    Quacks

  • Mich würde ja mal interessieren wie viele läute zum treffen in Suhl so durchschnittlich kommen!?
    was ich aus einem Video raus schätzen konnte sind es so ca. 30 - 50 Leute die sich da treffen?
    Dachte eigentlich das es mehr währen kann natürlich auch sein das das nur eine Gruppe war die sich da gefilmt hat.


    Ich hätte da noch ne kleine Anregung fürs treffen (falls es keine Organisatoren gibt). Die Idee ist eigentlich das es für jedes Treffen oder für fast jede Veranstaltung nen Aufkleber gibt! So nach dem Motto „Ich war da du auch?“ Sich solche Aufkleber drucken zu lassen kostet ja nicht die Welt.
    Und Ich stell mir das ganz lustig vor wenn du die Aufkleber von 2009 bis sonst was drauf hast! Außerdem kann ich mir gut vorstellen das das ein guter anreizt ist für andere Simson Fahrer auch mal an so einem Treffen teil zu nehmen, so ein Aufkleber wird ja schließlich auch gelesen! Ich z.b. habe dieses Jahr das erste Mal von einem Simsontreffen gehört und das auch nur weil ich hier im Forum bin. Ich kenne noch andere die Simson fahren aber auch nichts von treffen wissen, naja ich meine halt wenn Simson Fahrer ne andere Simson sehen schaut man genauer hin und wenn es dann einen Aufkleber gibt…


    Mann könnte ja mal einen Threat eröffnen in dem Vorschläge zu Bildern und oder Texten/Sprüchen gemacht werden könnten oder in dem ihr mir alle sagt das das ne scheiß Idee ist weil ihr eure Simse nicht zukleben wollt!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

  • Also, es waren doch wesentlich mehr da als nur 50. Ich schätze auf das dreifache. Eine genaue Zahl hab ich aber auch nicht.


    Zu den Aufklebern, ich für meinen Teil würde sowas nicht auf mein Moped kleben. Und erst recht nicht wenn es dann neu lackiert ist. Was ich dieses Jahr schön fand war das Armbändchen, ansonsten kenne ichs zum Beispiel vom Motorradfahrerwintertreffen auf der Augustusburg, da gibts seit ein paar Jahren immer ein Schlüsselband mit nem kleinem Gimmick dran (also mal n kleiner Kompas, oder dieses Jahr wars ne Taschenlampe). Das ist auch immer schön. Aber das ist halt dafür das man sieht das man Eintritt bezahlt hat (gibts immer nur für die Biker, Zuschauer bekommen nur ne Karte :wink: ).


    MfG
    Quacks

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mrc

    Ich z.b. habe dieses Jahr das erste Mal von einem Simsontreffen gehört und das auch nur weil ich hier im Forum bin.


    Das ist irgendwie der Gedanke hinter einem Forumstreffen...


    ("externe" sind natürlich immer gern gesehen, jedoch ist Suhl in erster Linie ein Treffen derer, die sich aus dem Nest [bzw. auch dem Simsonforum] kennen. - Zumindest ist das mein Empfinden.)


    MfG
    Ralf

  • Auf der Startseite hieß es glaube ich "Große Sternfahrt nach Suhl" das klang für mich größer als ein Forumstreffen, das erste woran ich dachte war der große Motorradgottesdienst in HH... halt nur ne Nummer kleiner mit Simis.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

  • Na 140 Leute ist ja schon ordentlich für ein Forumstreffen!
    Wenn ich noch ein paar Idioten finde, und bei mir alles glatt geht mit Urlaub und so würde ich auch gern mal runter kommen.


    Oh das wird mal ne Tur! von Hamburg nach Suhl... geschätzte 400 Km Landstrasse... Ich sollte vielleicht länger Urlaubnehmen...

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

  • 439km um genau zu sein , 420 Km sind es von uns aus , und das ist Meckelfeld bei Harburg :))

  • Alles klar dann komm ich erst zu dir und dann gehts weiter, mal eben nach Suhl!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!