on the road again
-
-
-
b das wirklich live ist???
fm -
Mensch Heimatbilder, is dad schön
.
Rock´n Roll oder was?
Schönes Moped... klar im Vergleich zu Bene seiner Möhre. -
Airhead, demnächst woll´n wa ma durche wedemark knallen, dann kannste rotz und wasser heulen. achja, nach buxtehude will die mz-sau auch mal kommen.
-
Zitat von Moe
Airhead, demnächst woll´n wa ma durche wedemark knallen, dann kannste rotz und wasser heulen. achja, nach buxtehude will die mz-sau auch mal kommen.
Wat wollt ihr alle hier? Nich mal ich will hier sein.
Ok wenn man das Rentenalter erreicht hat und sich jetzt die Kirschblüte eintun will aber der Rest lohnt nich. Ich kauf meine Ämpfel auch in Laden und die komm aus Italien , die von hier schmecken nich.Soll ich ina Senriorenresitenz nachfragen ob se nen Plätzchen für dich haben?!
-
-
Moe, sach ma, darf man die Karre überhaupt ohne Kindersitz betreiben?
Ich mein ja nur......
-
ich fahr gespann damit ich nich umkippe...
-
Ja Mensch, dann mach ma vorsichtig. Stell dir vor, du rutscht während der Fahrt zwischen Tank und Sitzbank, was dann?
-
Zitat von Airhead
Wat wollt ihr alle hier? Nich mal ich will hier sein.
Ok wenn man das Rentenalter erreicht hat und sich jetzt die Kirschblüte eintun will aber der Rest lohnt nich. Ich kauf meine Ämpfel auch in Laden und die komm aus Italien , die von hier schmecken nich.Soll ich ina Senriorenresitenz nachfragen ob se nen Plätzchen für dich haben?!
Nee Moe besser Du kommst zu mir , Floh ist ja eh hier , wenn Kerstin Muffins macht :wink:
-
Das is´n Wort Deutz. Wobei, ich nehm Schwein..
-
-
Wildschwein ?
-
Zitat von Deutz40
Wildschwein ?
Egal...
solange ich auch kommen darf und Du der Sau vorher die Borsten runter gekratzt hast, nachdem sie von Deinem Kühler gefallen ist :wink: -
Da habt ihr da aber janz schön viel Jegend.
-
-
-
-
Zitat
das sieht nur so aus, weil der moe so klein ist. du weißt doch wie groß die welt ist wenn man sie mit kinderaugen sieht.
-
Ihr Kunstbanausen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!