y5bc-der alte Sack Urgestein

  • Mitglied seit 27. August 2007
Beiträge
4.170
Bilder
36
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
21.683
Profil-Aufrufe
2.246
  • Hi y5bc,


    Ich habe dein Beitrag im Forum gelesen. Du würdest Werkzeug, Ort und Wissen zum Aufbau von Simson Motoren Verfügung stellen ? ?


    Ich habe mir vor 5 Wochen nen star besorgt und bin jetzt dabei den Kompletten Aufbau zu planen. Rahmen, Bleche etc. Der Motor dreht aber Kickstarter ist im a.....


    Würde gerne den Motor selber überholen aber mir fehlt das gewisse wissen!, naja und das Werkzeug ,



    Kannst Du mir weiterhelfen?

  • Hi. vielen dank für die Glückwünsche zum Geburtstag vom Vorum, hatte ein schweres letztes Jahr Unfall usw Familie ... aber nicht mit deinen ehemaligen Moped, die Mz steht bei mir in der Werkstatt;)
    Habe leider keine Tel.Nr: mehr von Euch?
    Meldet Dich bitte mal
    Gruss Gordon

  • jo ich bin in rodenberg ansässig

  • Hallo, kommst du aus Rodenberg bei Bad Nenndorf?
    Liebe Grüße