+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S51 E


  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3

    Standard S51 E

    Hi, Bitte um hilfe!! Habe ne S51 E sie läuft auf standgas supper! wenn sie kalt is nimmt sie aber nicht Richtig Gas an, klingt so als würde sie ersaufen!! wenn ich sie ne weile laufen lasse und dann gas gebe is das weg!! nun soweit wäre das io aber wenn ich dann los fahre und dann auf nen berg hoch will stirpt sie gleich ab!! und macht das gleiche ob sie kalt is!! und wenn ich berg runter Fahre is alles io!!! kennt das einer von euch!! ich verzweifel!! Ach ich muss noch dazusagen das Kolben und zylinder neu sind!!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Auspuff frei ??? besonders der Krümmer ???

    Luffi frei

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Krümmer neu!! auspuff Frei!!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Das ein kalter Motor noch nicht 'ganz rund läuft' ist normal. Zum Kaltstart und für die ersten Meter gibts ja auch den Choke. Lass dem Motor eine kleine Warmlaufphase.
    Hast du denn den Vergaser (Leerlauf und Teillastverhalten) schonmal eingestellt ? Wies geht steht in der FAQ. Wenn duneuen Kolben und Zylinder montiert hast passt die 'alte' Vergasereinstellung nicht mehr. Ach ja, richtiges Einfahren nicht vergessen.

    thesoph

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.