+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S51 in Erfurt gestohlen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    25

    Standard S51 in Erfurt gestohlen

    Meine geliebte Simme wurde in der Nacht vom 31. 5 zum 1. 6. in der Augustinerstraße entwendet. Sie war anthrazit-metallic lackiert, hat gekürzte Schutzbleche, keine Blinker, verschnörkelte Bautenzüge, Krümmer und Auspuff waren zusammengeschweißt, hat keine Zündschlüsselvorrichtung, stattdessen einen Schalter (versteckt) und war ein wenig aufgebaut (etwas lauter als normal). Alles in allem ein echtes Schmuckstück. Wer nen Tip hätte, sollte ihn nicht für sich behalten.
    Vielen Dank im vorraus,
    Seb.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simmi-Heizer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Au Mann mein Beileid!Ich wohne twar n ganzen Kanten enfernt aber wie der zufall es so will...
    Schreib mal die FIn aber am Ende mit zwei oder drei X.
    Werde meine Augen wachsam offen halten!

    p.s schau ab und zu mal bei ebay

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe KR 51/1 in Erfurt gestohlen
    Von midgit im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:59
  2. KR51/1 in Erfurt gestohlen ---> aber alles wird gut ;-)
    Von klauswoody67 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 23:56
  3. 1:33 in Erfurt?
    Von blutengel im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.