+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 geht ständig aus


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe gerade das Problem behoben daß die S51 kein Vollgas annimmt.
    Jetzt läuft sie wie die Pest geht aber an jeder Ampel aus nimmt überhaupt kein Gas mehr an. Wenn sie dann aus ist springt sie nicht mehr an. Wenn ich dann den Kolben vom Vergaser herausschraube springt sie wieder an läuft bei gleichmässiegemm gasgeben gut und nimmt dann nach dem Halten wieder nur sehr zögerlich oder gar kein Gas an und geht dann immer wieder aus und springt nicht mehr an. Immer wenn ich den Kolben raus- und reinschraube gehts wieder für ne kurze Zeit. Hat jemand ne Idee ?

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Übrigens das sie kein Vollga annahm lag an der verschmutzten Hauptdüse. Sie lief aber sonst bis dahin gut nur eben mite Halbgas.
    Jetzt ist Vogas o.k. nur dieses Problem. Kann es an der Teillastnadel liegen ?

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. Schau mal nach, ob die Nadel a) richtig hängt, b) nicht verbogen ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor geht ständig aus
    Von Schwalbenchris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:56
  2. sr 50 geht vor der ampel ständig aus... auf/ab des motors
    Von Tontaeubchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.