+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: s51 zieht nicht im 1. gang


  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi Leute ,

    meine simme läuft noch nicht ganz, also kondensator primärspule und unterbrecher tausche ich jetzt.

    wenn sie aber läuft, springt ganz easy an beim ersten mal wennse kalt ist. wenn warm naja ihr wist ja wie...
    ZZP hab ich eingestellt wirken sich obengenannte teile auch auf die leistung aus denn ich komme keinen hügel hoch kann mich erinnern früher mit opa auf dem kick und anhänger voller holz im 1. den total zerstörten waldweg hochgekommen sind .

    noch ne frage habe den 16N 1-8 vergaser vom s50 am s51 4 Gang motor sollte das laufen oder brauch ich unbedingt den 16N 3-4 bzw. 16N 1-11


    mfg uwe

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Hi.

    Also die Unterbrecher und den Kondensator würde ich auf jeden Fall mal tauschen, ich hatte nämlich das gleiche Problem.
    Primärspule würde ich erstmal lassen, ist ja kein Verschleißteil.

    Wegen Vergaser, die Bedüsung ist identisch, sollte also keine Probleme geben.
    Und sie lief ja vorher auch, oder

    MFG Benjamin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2. gang zieht nicht!!!!
    Von +Nici+ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.