+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S51 Zylinderstehbolzen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Umkreis Göda
    Beiträge
    43

    Standard S51 Zylinderstehbolzen

    Hey Ho Simsonfreunde

    Ich hätte mal eine Frage beim Wechseln meines Zylinder zog ich einen Bolzen mit raus dieser ist abe noch in Ordnung kann ich diesen via Kontermuttern einfach wieder hinnein drehen ?

    Gruß Probstl

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Bonn Buschdorf
    Beiträge
    24

    Standard

    Kurze Antwort: JA

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    13.10.2016
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    278

    Standard

    ich musste den Text 5 Mal lesen, so ganz ohne Satzzeichen. Da ist mir El Commandante zuvor gekommen

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Umkreis Göda
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja es hat tatsächlich ein kleinen stück Gewinde unten am Bolzen gehangen. Ich hab den Zylinderkopf abgemacht das Stück raus und danach mit Kontermutter reingedreht und ist nun wieder alles fest. Ja ich werde in Zukunft darauf Achten.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Umkreis Göda
    Beiträge
    43

    Standard

    Mal noch ne frage wie lang ist eigentlich die Originale S51 Tachowelle gewesen ? Weil meine gar nicht passt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zylinderstehbolzen ??!!
    Von duohh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 10:31
  2. S50 Zylinderstehbolzen
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 09:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.