+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie schauts im Münsterland aus


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    33

    Standard Wie schauts im Münsterland aus

    Hi,

    wie stehts um die Fahrer im Münsterland, hier sehe ich doch einiges an Simson rumfahren.
    Wird mal Zeit für ein Treffen in der Umgebung... In Rheine gibt es sogar eine "Crossstrecke" für die ganz verrückten XD und eigentlich auch Platz genug.

  2. #2

    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    Laer
    Beiträge
    4

    Standard

    Schau da mal nach:

    Simsons Paradise - Das neue Projekt von Duesen-Trieb.de

    Der Laerer Simsonladen organisiert regelmäßig ausfahrten durchs Münsterland (von Laer aus) ich fahr am 02.09. auch mit.

    Letztes mal sollen auch welche aus'm Ruhrpott da gewesen sein

    Gruß aus Laer

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    33

    Standard

    Hey coole Sache und danke für die Info wenn ich dann die Schwalbe richtig fit hab bin ich dabei, momentan hat sie bissken Husten im Getriebe... Schaltet nicht sauber und verliert ein wenig Getriebeöl :(..

  4. #4

    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    Laer
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hoffe wir können noch mehr leute aus dem Münsterland zusammentrommeln, aber 10€ fürs Grillen und trinken danach finde ich voll in Ordnung, man sollte sich aber vorher bei Rudi & Natascha per Mail anmelden

  5. #5

    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    Borken
    Beiträge
    1

    Standard

    darf man einfach so ein treffen starten? und wie soll man sowas organisiren?
    würde auch mal gerne zu einem treffen, wen jemand weiß wo was im kreis Borken oder umgebung geht kann sich ja gerne mal melden :-)

    Liebe Grüße aus Borken :-)

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    Borken
    Beiträge
    61

    Standard

    Da der Beitrag von 12.09.2012 ist hoffe ich mal das dass gelesen wird :). Ich komme auch aus Borken und habe noch 2 Kumpels die auch eine Schwalbe haben. Evtl. kommt im Sommer 2013 noch ein 3. ins boot. Villeicht kann man sich ja mal treffen. Hat man sich evtl. schon mal gesehen? Was fährst du für eine? Meine Bilder sind im Profil.
    Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

  7. #7

    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Brochterbeck
    Beiträge
    8

    Standard

    Moin ich komme aus Ibbenbüren. Neben meiner kr51/2N, sind wir auch Grade in den letzten Zügen bei der Schwalbe meiner Freundin.

  8. #8

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi komme aus Lüdinghausen und wir sind hier bald zu zweit. Eine Schwalbe fehlt noch.
    Falls irgendwer auch aus der Ecke kommt und Lust hat, die letzen Sonnenstrahlen des Spätherbstes zu nutzen,
    kann sich ja gerne mal melden
    MfG

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von josef-info
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24

    Standard

    würde auch gern kommen , aber meine läuft noch nicht...
    Josef aus Havixbeck
    Gruß Josef

  10. #10
    Zündkerzenwechsler Avatar von josef-info
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von josef-info Beitrag anzeigen
    würde auch gern kommen , aber meine läuft noch nicht...
    Josef aus Havixbeck
    29.November 2013 jetzt läuft die Schwalbe , zieht auch gut an...
    Freue mich auf die nächste Saison im Sommer
    -
    http://www.myimg.de/?img=CAM0045451633.jpg
    Geändert von josef-info (30.11.2013 um 17:59 Uhr)
    Gruß Josef

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Münsterland???
    Von stahlwolle im Forum Simson Freunde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:28
  2. wohin mit dem helm... [schauts euch an]
    Von freshmeat im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:16
  3. ?Simsontreffen im Münsterland?
    Von zywitzki im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.